Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1986, 16. SSW am 02.08.2013, 21:11 Uhr

Durchschlafen

Ich habe es richig satt, kann nachts nicht mehr richtig schlafen. Ich muss mindesens 2mal aus Klo und bin meist 5 uhr putzmunter und wälze mich nur so rum, und dann ist es noch sehr warm ... geht es euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Doppelpack2014, 15. SSW am 02.08.2013, 21:24 Uhr

das kenn ich...und wenn ich dann zwischendurch doch mal richtig gut schlafe schreit genau dann meine Tochter, so dass ich zu ihr rüber muss. Die letzten Nächte schläft sie besonders unruhig und letzte Nacht hatte ich richtig heftige unterleibsschmerzen, weil ich bei jedem Schrei hochgeschreckt und zu schnell aufgestanden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von SinaGregor, 15. SSW am 02.08.2013, 21:31 Uhr

Ich kenn das auch. Habe bis letzte Woche keine Nacht durchgeschlafen, was daran lag, dass ich fürchterliche Unterleibschmerzen hatte nachdem ich aufm Klo war. Auch andere Sachen kamen dazu. Seit letzter Woche schlafe ich immer links auf dem Seitenschläferkissen und seit dem kann ich auch besser schlafen :) war auch schon fix und fertig wegen dem wenigen Schlaf :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von SamantaDelux, 16. SSW am 03.08.2013, 0:01 Uhr

Ja, mir gehts genauso. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Man sagt, das ist die Vorbereitung auf die schlaflosen Nächte mit dem Neugeborenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von mrn111, 17. SSW am 03.08.2013, 10:14 Uhr

Ich muss auch Nachts so um 2 oder 3, auch mal um 5 aufstehen und pinckeln gehen. und morgens spätestens um 9 bin ich wach.
Eigentlich finde ich es richtig gut, dass ich jetzt so früh aufstehe, früher hab ich immer bis 12 gepennt )). Jetzt habe ich mir vom Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Ma2ma, 16. SSW am 03.08.2013, 20:41 Uhr

Das kenne ich auch. Zur Zeit ist es auch in den Nächten noch so warm, obwohl wir schon bei weit offenem Fenster schlafen. Zweimal muß ich meist immer aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.