Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 23.01.2014, 21:43 Uhr

Dringender Rat benötigt!!

Naja bis jetzt sitzt er ruhig im Stuhl und schaut noch bissl Coco.^^ Das lenkt ihn ab.
Der Hausbesuchsdienst war da und hat diese Vomex-Zäpfchen auf Rezept ausgestellt, da er keine dabei hatte.
Dafür hat Luca gleich noch paar homöopatische Kügelchen bekommen (keine Ahnung mehr wie die heißen). Bis jetzt helfen sie. Soll ihm alle 10min einen Löffel Wasser geben. Sollte er wieder erbrechen, dann wieder diese Kügelchen, wovon er uns paar da gelassen hat.

Luca hat bis heute noch nie gebrochen, daher kenn ich das von ihm auch nicht.
Aber Hauptsache der feine Herr schreit nach Nudeln -,-

Naja mein Mann präpariert dann gleich das bett mit Tüte über die Matratze und paar Kuscheldecken drunter. Da Luca ja schon alles getroffen hat.
Morgen früh gehts zum KiA. Der Verdacht liegt auf Noro- oder Rotaviren. Aber gegen Rotaviren ist er ja geimpft, also liegt der Norovirus recht nahe, laut dem Doc.

Hoff ich kann dann nachher mal bissl runter kommen. Mir ist selbst schon ganz schlecht.... Man armer Sonnenschein!! Er tut mir echt leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.