Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 25.11.2008, 23:50 Uhr

Dringend......Bewerbung!!!!!!!

Hey, jetzt beleidigst du uns aber... "Bitte um keine blöden Kommentare"??????!!!!!!!!!!!! Ich denk du kennst uns mittlerweile?! Also bitte !

Worum geht es denn konkret? Willst du ein Anschreiben verfassen oder den Lebenslauf oder beide? Was fuer eine Stelle? Was fuer eine Person suchen sie dafuer, hast du da eine Idee? Klingt bei dir ein bisschen raus, dass sie dich schon kennen und dich eigentlich schon haben wollte und brauchen nur "pro forma" etwas Schriftliches - oder interpretier ich da was falsches rein?

Ich wuerde z.B. die Kinder und deine Situation nicht "verheimlichen" - spaetestens beim Gespraech kommst du ja nicht umhin das anzusprechen. Aber ich wuerde versuchen, es ins positive zu kehren - dass du mit den Herausforderungen gut klar gekommen bist, dass du gelernt hast Prioritaeten zu setzen, das Auge fuers Wichtige entwickelt hast, Kinder natuerlich liebst und gerade die widrigen Umstaende deine Kompetenzen in diesem oder jenen Bereich (direkt auf die Stelle Bezug nehmen) weiter ausgebaut haben.. nee ausgebaut passt nicht... aber du weisst hoffentlich in welche Richtung ich gehen will.

Wieviel Stunden pro Woche waeren denn das?

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.