April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 15.02.2010, 22:24 Uhr

drama queen

bist du jetzt fertig mit jammern?!

nein sorry im ernst... kritikfähig bist du nicht, oder?! nur weil nicht jeder bei jedem posting von dir sofort schreibt dass es einen nervt!? vielleicht denkt man sich "naja, hat sie's halt mal wieder erwähnt, vielleicht gibt sich das" oder "vielleicht war's ja das letzte mal, muss man jetzt keine große welle machen".

man muss doch nicht jedes mal sofort drauf anspringen. und ich habe nur was gesagt, weil wapu mich angesprochen hat, bzw. deine begründung sehr unsensibel war (also was du dann noch danach geschrieben hast).

klar darf man hier auch schreiben was einen freut, machen doch viele und oft! aber es kommt drauf an WIE und wie oft ;)

jetzt komm' mal wieder etwas runter, war doch nicht persönlich gemeint, vielleicht versuchst du dich nur mal in andere reinzuversetzen... und verstehst dann wie es gemeint war und reagierst nicht wie ein trotziges kind :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.