Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leni25, 26. SSW am 24.01.2011, 14:48 Uhr

dolle erkältet - Tips?

Ich hatte vor eine Woche eine Nasennebenhöhlenentzündung und habe das sehr gut mit Literweise Tee (viel Kamillie aber auch mal was anderes) und inhalieren in den Griff gekriegt. Zum Inhalieren habe ich Salzwasser genommen. 2 -3 Teelöffel habe ich auf ca. einen Liter genommen. Damit habe ich 2x tägl. inhaliert. Einmal habe ich auch mit so nem japanischen Minzöl inhaliert, aber da weiß ich nicht ab das überhaupt erlaubt ist. Als unterstützung habe ich mir in der Apothele Cetebe Vitamin C und Zink geholt. Ach ja und ich habe gegurgelt mit Kamillientee und mit Kamillan aber da weiß ich auch nicht ob das "erlaubt" ist, weil Alkohol drin. Allerdings trinkt man das nicht und nimmt auch sehr geringe Mengen und die auch nur verdünnt zum Gurgeln.
Ansonsten viel Ruhe, schlafen, viel Obst und Gemüse.
Wenn Du das konsequent machst wird es recht schnell wieder besser, sonst ab zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.