September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978, 33. SSW am 01.08.2011, 20:51 Uhr

dito!

Ja du Liebe,

wieder alles tutti!

Manche sprechen von der 37. SSW, wenn es um's Magnesium absetzen geht... andere hingegen sagen, es sei wurscht, wie mal wieder Dr. Bluni hier... Ich zitiere:
"Hallo,
Die manchmal noch vertretene Ansicht, Magnesium etwa ab der 37. SSW absetzen zu müssen, weil es vielleicht die Geburt verzögern würde, ist mittlerweile überholt.
Auch, wenn wehenhemmende Maßnahmen etwa mit der 37. SSW abgesetzt werden sollten, kann bei entsprechenden Beschwerden (Wadenkrämpfen u.a.) das Magnesium bedenkenlos weiter fortgeführt werden, denn in der oralen Verabreichungsform wird das Magnesium kaum geburtsreife Wehen unterdrücken."

Ich nehm's bis zur naechsten VU in 2 Wochen auf jeden Fall und hab mir das dann schon als Frage in meinen Kalender geschrieben...
Kennt meine Aerztin schon von mir, dass ich da mit 'ner Liste ankomme...


Freu mich, dass dein Liebster viel uebernimmt, ich find, die Herren duerfen auch gerne ihr Scherflein dazu beitragen.
Meiner ist da auch so und ich geniesse das schon sehr. Ansonsten bleibt halt eben auch mal was liegen...

GLG Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.