März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 36. SSW am 13.02.2012, 9:18 Uhr

dieser hype um ....

... whitney houston geht mir grad voll gegen den strich. überall egal wo man hinhört oder hinguckt........mannmannmann, diese frau hatte fette drogen-und alkoholprobleme. und wenn sie dann mit schlafmittel intus baden geht.....tja.

sorry ich bin manchmal etwas herzlos, aber ich finde es sehr übertrieben. vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich nie großer fan war.

meine nachbarn über uns haben gestern abend in kinolautstärke "bodyguard" geschaut..................................so aus gegebenen anlass sozusagen. da dröhnte die musik aus dem film schön durchs ganze haus....

und eben musste ich hören, wie ein sog. promi-experte sich großartig über all dies ausliess und verkündete, er würde es gar nicht so schlimm finden, hätte sie vor diesem tragischen ereignis einen über den durst getrunken.....
klar, wenn eine alkoholikerin mal was trinkt, was solls? und das in die öffentlichkeit zu posaunen.....sehr bedenklich.

zum glück alles nicht mein problem.

dennoch ganz liebe grüße und einen schönen tag an euch alle, cupcake

 
11 Antworten:

Re: dieser hype um ....

Antwort von Baby-Fiona, 36. SSW am 13.02.2012, 9:49 Uhr

Hi Du

Also ich finds auch "tragisch", obwohl ich auch kein grosser Fan war...

...aber ich weiss, was Du meinst und mir geht das auch auf die Nerven. Heute Morgen in den Nachrichten war das das TOP-THEMA.

Schlussendlich war sie halt auch nur ein Mensch und wirklich wundern, dass es so gekommen ist tuts mich auch nicht.

Mein Mann hat gestern auch gesagt: "oahhh neee, jetzt kommen sicher wieder 2 Wochen lang alle Filme von ihr auf allen Programmen"...

Naja, was sind dagegen schon die wirklich wichtigen Themen wie Vogelgrippe, Fukushima oder das Schiffs-Ungluck in Italien über die schon keiner mehr berichtet...

LG, Baby-Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von cupcake75, 36. SSW am 13.02.2012, 9:55 Uhr

ja seh ich auch so....es klingt natürlich echt hart und ich bin beileibe kein knochen :-) aber immer dieses promi-gelaber....und wie gesagt, ist es nicht im tv, dann ist es im radio, in der zeitung....


genau wie mit rudi assauer...das wurde ja bzw. wird genügend ausgeschlachtet. demenz/alzheimer ist sehr sehr schlimm, die mutter meines freundes hat das ganz stark und erkennt ihre eigenen kinder nicht mehr...

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von Baby-Fiona, 36. SSW am 13.02.2012, 10:01 Uhr

Ja, ich weiss, wir sind schon zwei hartherzige Mädels...

Aber es geht ja nicht um die Tatsache an sich, dass sie nun nicht mehr lebt - das find ich ja auch nicht schön (und du sicher auch nicht) - sondern es geht ja um den Hype drumrum...

Und das mit dem Rudi find ich auch nicht super, aber wenn ich das wäre, würde ich nicht damit an die Öffentlichkeit, gibt ja dann nicht immer nur guten Zuspruch von allen.

Naja, unsere Top-News in den nächsten Wochen stehen ja eh schon fest... :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von meerli, 36. SSW am 13.02.2012, 10:05 Uhr

Bei irgendwelchen Promis muss man den Tod noch zelebrieren, das brauchen die alle zusammen...wenn wir sterben merkt das keine Sau :-)

Ich hör da einfach drüber weg... wenn die alle mit ihrem vielen Geld nicht klarkommen und ihrem Ruhm und sich zu Tode saufen müssen bzw.sämtliches verfügbares Drogenzeugs einwerfen- SELBER SCHULD!!

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von cupcake75, 36. SSW am 13.02.2012, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von nane973, 36. SSW am 13.02.2012, 10:28 Uhr

Ich versuche da die Positive Seite zu sehen ;-)

Vielleicht werden ja einige aufgerüttelt und setzen sich dann mit Themen wie Alzheimer, Suchtabhängigkeiten, Depression etc. auseinander. Viele Erkrankungen sind in der Gesellschaft immer noch "tabu".

Promis haben da ja diese "Vorbildposition". Selbstverständlich auch in die negative Richtung, da man das ja alles Nachmachen kann, sie überleben ja auch und sind die "Stars". Aber vielleicht sezt bei dem ein oder anderen ja auch mal der "Nachdenkmodus" ein, das alle nicht gerade ein hohes Alter erreichen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 13.02.2012, 10:32 Uhr

Stimmt schon. Wenn man sie allerdings gemocht hat bzw. sogar Fan war, ist es doch aber nachzuvollziehen.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich geheult hab, als Kurt Cobain sich umgebracht hat, wobei ich nicht mal ein richtig extremer Nirvana-Fan war.

Hachgottchen und gleich heul ich wieder wegen meiner längst vergangenen Jugend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch hartherzig^^

Antwort von Tinchenbinchen, 35. SSW am 13.02.2012, 10:37 Uhr

Ich konnte es bei Michael Jackson nicht verstehen und bei Amy Winehouse auch nicht und bin auch jetzt wieder weder besonders betroffen noch überrascht.

Was mich daran besonders nervt, ist die Tatsache, dass es Dinge auf der Welt gibt, die um Längen dramatischer sind aber nur den Bruchteil an Entsetzen und Aufmerksamkeit auslösen.

Ich bin sicher niemand, der ständig aktiv den Hunger in der Welt bekämpft, aber die Gewichtung der Dinge dürfte bei mir noch einigermaßen im Rahmen sein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 13.02.2012, 10:47 Uhr

Wobei ich noch sagen muss, ich hab schon ewig nicht mehr bewusst ferngesehen, krieg also so gut wie gar nix mit vom Hype.
Das als Top-Thema laufen zu lassen, ist dann allerdings schon heftig.

Allerdings auch bei Heesters, ich meine, wenn man knappe 120 ist, ist ja mit dem Tod zu rechnen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von Lilisu am 13.02.2012, 11:48 Uhr

Da ich zu faul bin einen eigenen Text jetzt zu schreiben.. kann Tinchenbinchens Beitrag nur dick unterstreichen!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser hype um ....

Antwort von hamnavoe, 35. SSW am 13.02.2012, 19:28 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, cupcake. Autoradio ging heute auch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.