Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 6. SSW am 19.05.2013, 20:51 Uhr

diese wahnsinnige müdigkeit...

was macht ihr gegen diese ständige trägheit und müdigkeit?
ich hänge seit etwa einer woche total in den seilen. tagsüber bin ich zu nichts zu gebrauchen. einfach nur schlapp und müde. schlafe einfach so auf dem sofa ein. wenns dann abends ins bett geht, werde ich immer schon sehr früh morgens wieder wach. meistens so gegen 4 uhr und kann dann auch nicht mehr schafen.
irgendwie so ein kreislauf, aus dem ich gerade nicht rauskomme.
lieber gruß

 
7 Antworten:

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von Wurm6000 am 20.05.2013, 7:19 Uhr

Mir geht es genauso. Bin auch dauermüde und gehe derzeit schon sehr früh ins Bett. Bin gestern sogar schon gegen 19 Uhr im Bett meiner Tochter eingeschlafen, als ich ihr Barbie vorgelesen habe.

Ich wache auch immer so früh auf und kann nicht mehr schlafen. Bzw. mitten in der Nacht. Das ist schon mal ein gutes Training für die schlaflosen Nächte mit Baby...

Was ich dagegen mache? Ich versuche mich dann auszuruhen, wenn mein Körper es verlangt bzw. schalte ich nen Gang runter und lass frische Luft rein. Kann mich auf Arbeit ja leider schlecht Schlafenlegen. Dort weiß ja auch noch keiner von meiner Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von darcy, 8. SSW am 20.05.2013, 10:03 Uhr

Komisch ich verspüre keine müdigkeit...vielleicht ist mein progesteron spiegel nicht so hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von Ine1988, 8. SSW am 20.05.2013, 10:42 Uhr

mir geht es auch so..
ich bin jetzt am Wochenende meist gegen halb 10 ins Bett und war oft schon gegen halb 7 wach..ich bin eigentlich der totale Langschläfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von maja2112, 6. SSW am 20.05.2013, 13:10 Uhr

gut, frische luft hilft mir auch immer kurzzeitig. wenns mal ganz schlimm wird, schnapp ich mir immer direkt meinen hund und lauf ne runde durch den wald (der ist glücklicherweise direkt vor der tür :) ).
wies nu jetzt auf der arbeit wird, muss ich mal schaun. glücklicherweise hab ich spätestens 13.15h feierabend und sitz den rest des tages zuhause am schreibtisch. da kann man sich schon mal ne runde schlaf zwischendurch gönnen.
ein langschläfer war ich noch nie, aber jeden morgen schon um 5 aufstehen,ist auch nicht so toll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von Ine1988, 8. SSW am 20.05.2013, 14:23 Uhr

oh ja, ich bin gespannt wie es ab morgen wird wenn die Arbeit wieder ruft..
ich steh täglich gegen 4.40 Uhr auf und bin Abends zwischen 17 und 18 Uhr erst zu Hause ;( mich graust es etwas sehr davor ;(
auch mit der Übelkeit etc, da ich leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und nicht sagen kann, ich geh ma l 5 Minuten später zum Zug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von maja2112, 6. SSW am 20.05.2013, 14:38 Uhr

na das ist ja was. ein kleiner spießrutenlauf. und im zug auf klo?! ist ja auch nicht immer toll. na dann drück ich die daumen, dass du mehr oder weniger davon verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese wahnsinnige müdigkeit...

Antwort von Ine1988 am 20.05.2013, 17:01 Uhr

ja, genau das stell ich mir eben auch schrecklich vor ;)
hoffen wir mal aufs Beste ;)
aber wir werden sehen.. denn ich kann mir mich ehrlich gesagt auch nicht im Winter mit dickem Bauch, die ganze Zeit durch die Gegend watscheln sehen um zu Zug zu kommen etc ;D aber warten wirs mal ab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw+1 Müdigkeit - Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und ich dachte die Müdigkeit lässt langsam nach , aber dem ist leider nicht so. Es gibt Tage da könnte ich Berge versetzen und wieder Tage an denen ich durchgehend schlafen könnte , zwischendurch was essen und weiterschlafen. ...

von Ellamommy., 9. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit!

Hallo! Seit ihr auch so müde? Ich hab das Gefühl gar nicht eher klar zu kommen. Mein Sohnemann (10 Monate) war jetzt über eine Woche heftig Krank, das hat mich absolut ausgelaugt. Nun ist er wieder fit aber wacht oft nachts auf und es dauert bis man ihn wieder zum Schlafen ...

von Mal32 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.