August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L. am 10.12.2009, 19:44 Uhr

Diese Warterei

geht mir echt auf die Nerven.

Am Montag habe ich ewig auf den Rueckruf einer Schwester in der Praxis meiner FA gewartet ... Nach 6 Stunden kam dann der Anruf endlich ...

Nun habe ich mich entschieden, dass ich denke, dass ich dort keine ordentliche Betreuung mehr kriege - 2 von 3 Aerztinnen weg, und ich die uebrig gebliebene kenne ich eh nicht.
Gestern also bei meiner alten FA angerufen, die war nett, nur die Klinik nicht so tolle. "Mittwochs nicht im Hause".
Also rief ich heute morgen um 8 wieder an (wir haben 7 Stunden Unterschied zu Deutschland). Erst fand mich die Dame heute nicht im Computer (gestern fanden sie mich), dann wurde ich weiter geleitet - wieder nur ein AB. Draufgesprochen und nun warte ich - mal wieder - auf Rueckruf.
Ich will doch nur einen Termin machen!!! Das kann doch nicht so schwer sein *seufz*.

Ungeduldige Gruesse,
Katja

 
6 Antworten:

Re: Diese Warterei

Antwort von whitepink, 6. SSW am 10.12.2009, 19:53 Uhr

es ist für dich bestimmt noch schwieriger, als für uns zu warten. denn du bist auch noch so weit weg und bekommst keinen termin. das ist echt bitter!!
ich kenne das, keine geduld zu haben!!

ich drücke dir die daumen, dass alles schnell für dich klappt!!
heißt das für deine arzt-termine musst du extra nach deutschland fliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Katja L. am 10.12.2009, 19:58 Uhr

Aehm, nein. Ich habe hier meine Aerzte :).
Nur ist es nicht einfach einen Arzt zu finden, der Risiko-SS betreut.
Die aktuelle Praxis wuerde es machen, aber da gibts halt nur noch eine Aerztin, die moeglichst viele Patientinnen macht. Das sehe ich fuer mich nicht als optimal an. Ich brauche wen, der Zeit hat, und wenn ich aus einer Nichtigkeit komme.

Das mit dem Zeitunterschied habe ich geschrieben, damit Ihr wisst, dass es bei mir "erst" 13 Uhr ist und noch nicht 20 Uhr abends ...

Mittagspause duerfte nun vorbei sein, sie werden mich wohl erst nach 4 anrufen. Aechz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von whitepink, 6. SSW am 10.12.2009, 20:22 Uhr

ah, jetzt verstehe ich!! :)
dachte schon..
Gut, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die schnell zurück rufen und du endlich fündig wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Augustine2010, 6. SSW am 10.12.2009, 20:49 Uhr

ach menno.....
kann dich gut verstehen. gerade du musst dich absolut auf deinen fa verlassen können!!!

meine daumen hast du, dass du doch noch den besten arzt der USA für euch findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Katja L., 7. SSW am 10.12.2009, 23:12 Uhr

Naechste Woche habe ich die erste Vorsorge.

Nach 6 1/2 Stunden kam endlich der Rueckruf.

Die Schwester war SUPER freundlich! (Im Gegensatz zur aktuellen FA).
Hat mich auch drauf hingewiesen, dass meine Versicherung evtl. KEINE SS-Vorsorge bezahlt, da muss ich mich schlau machen. Das waere es jetzt noch.

Naja, naechsten Dienstag gehe ich zum US und dann habe ich Termin bei der Aerztin .

Vollkommen anderes Klima - allein schon am Telefon.

Ich bin guter Dinge :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Kathi10486, 6. SSW am 11.12.2009, 2:57 Uhr

Morgen:)

Da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich das so sehe hmm bleibt uns nur gegenseitig zu motivieren und uns allen die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft zu drücken;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.