März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 28.09.2010, 20:40 Uhr

Die neuen Kuscheltiere / mein Schnupfenmäuschen

Also der Rotz ist nicht mehr ganz so schlimm wie gestern aber die Nase ist immer noch dolle verstopft,und sie ist ganz schlimm heiser.Hat heut abend fast gar keine Stimme mehr!! Sie tut mir echt sooo leid,aber ich müsst lügen wenn ich abstreiten würde das es nicht so schlimm ist ,dass sie nicht aus vollem Halse brüllen kann *g. Ich hab auch einen Nasensauger,aber der ist für den Po (Arsch versuchen wir uns gerade abzugewöhen *ggg) erstens wehrt sie sich mit aller Macht dagegen und schreit wie am Spiess und zweitens bekomm ich den Rotz trotzdem nicht so richtig raus!?
Dann haben wir uns endlich entschieden!!!! Bilder folgen : alle Tiere sind von Sigikid und echt schön.Das erste ist eine Maus, es gibt eine ganze Serie mit ABC-Tieren und die hat eben das M und da Maria ja eine süsse Maus ist will ich die auf jeden Fall behalten.
lieben Gruss Anke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild 2

Antwort von Grummelinchen am 28.09.2010, 20:44 Uhr

das ist Gildehard Gunsburg, auch von Sigikid und der Bär heisst wirklich so!!! ist 44 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Antwort von Tipi1984 am 28.09.2010, 20:46 Uhr

Ich will auch.... beide am liebsten, da könnt ich mich null entscheiden...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Grummelinchen am 28.09.2010, 20:52 Uhr

das ist auch von Sigikid ,35 cm und heisst Möre Bröd *ggg
der ist aber nicht so plüschig sondern so mehr wie Frottee vom Material her,ich fand den toll weil er so schöne Schlappohren hat!

so jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt, mache noch etwas Werbung *lol. Alles bestellt bei das-spielzeug.com
die Tiere waren teilweise sogar billiger wie die Preisempfehlung auf dem Etikett.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Antwort von Grummelinchen am 28.09.2010, 20:53 Uhr

ich fand die auch gar nicht sooo teuer,der grosse Bär kost 29.95

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedlich

Antwort von Krissel06 am 28.09.2010, 21:00 Uhr

mir gefällt die maus am besten ,-)

Elisa hat noch kein festes Kuscheltier ! Erst hatte sie immer die Käthe Kruse von Hannah am Wickel aber die ist nun nicht mehr spannend nachdem sie doch tatsächlich zweimal damit eingeschlafen ist,

und im Moment findet sie eine kleine Puppe von DM total toll die ist aus Frottee und hat an händen und Füßen Knoten da kann man so herrlich reinbeisschen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedlich

Antwort von JaPsi am 28.09.2010, 21:18 Uhr

die maus und den hasen bitte her zu mir :D

Wo bekommt man diese den???? hast du da ne seite

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedlich

Antwort von Grummelinchen am 28.09.2010, 21:41 Uhr

die kenn ich die haben wir auch, ist aber so klein *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedlich

Antwort von Grummelinchen am 28.09.2010, 21:44 Uhr

ts ts ts, mehr Aufmerksamkeit bitte !! *g
bei jedem Tier hab ich den Namen angegeben,da kannste schonmal googlen. Und beim letzten Bild die Internetseite wo ich es her hab, ABER für dich meine Süsse gerne nochmal
das-spielzeug.com
KNUTSCHI!!! *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.