März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 20.06.2010, 22:57 Uhr

die mia...

und ich (die mama) melden uns mal wider :O)

SO also wo fang ich an, den es gibt ja nicht mehr ein tag wo man nichts erlebt.

uns geht es sehr gut und wir sind schon richtig im altag drin, mia ist echt eine liebe maus und macht es mir so einfach.
Sie fängt nun an mit stimme zu lachen,das so schön. Sie greift bewust nach sachen und sie mag am liebsten sitzen und sich die gegend an schauen. Nackidei liegen findet sie auch ganz große klasse und jurst dan immer vor freude. Geweint wirt nur bei hunger und wenn sie ins bett will.

Sie schläft nun auch seit einingen wochen durch. um halb 1 mittags will sie meistens für ne stunde mittagschlaf halten, dann hat sie wieder eine wache phase und um ca 16 uhr kommt der nachmittagsschlaf, der kann auch schon mal 2 stunden sein. um dann ist sie wieder in einer wachen phase bis um ca 20-21 uhr und will dan ins bett und ruhe haben. Echt der hammer und wenn sie wach ist egal wo sie liegt, sitzt oder sonst was ist sie immer lieb.

Die tage finde ich vergehen echt im flug und es wirt immer schöner. die maus ist auch schon sehr groß trägt 68 aus den ersten 62 sachen ist sie nun raus gewachsen :O) für 12 wochen nicht schlecht aber bei so einen gesunden hunger ist das ja auch klar. musste schon die ersten sachen an meine schwester ab geben die in der 20 ssw ist und eine lea bekommt. Man war ich traurig auch wenn ich es gerne mache aber die zeit geht so schnell rum, ich weiß noch wo ich meine erste ss-hose gekauft habe und nun gebe ich schon die ersten babysachen ab.

Mit den papa von mia bin ich ja seit mitte der schwangerschaft nicht mehr zusammen (Ich war die wo der frund nach 4 jahren beziehung und geplanten baby 2 tage vor der hochzeit sitzen gelassen wurde,jtzt wissen vielleicht einige wieder wer ich bin) aber wir verstehen uns ganz gut, er kommt die maus an abgemachten tagen besuchen und kümmert sich dann ganz gut. Ich habe mich jedoch vor ein paar wochen neu verliebt und es läuft echt super*freu*

Jor hat sich also einiges getan. mia verzaubert immer noch die ganze familie und ihre mam und ich hoffe das es noch lange so bleibt.

Ich grüße dann mal alle und hoffe das es euch auch gut geht.

LG
anbei:ein paar fotos.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ....

Antwort von JaPsi am 20.06.2010, 22:59 Uhr

das haben wir mal zum spaß ausgetestet, sehr süß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von JaPsi am 20.06.2010, 23:00 Uhr

so könnten wir stunden lang kuscheln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von JaPsi am 20.06.2010, 23:01 Uhr

herlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mia...

Antwort von Blondine4 am 21.06.2010, 8:42 Uhr

na das hört sich ja alles super an
Schön, dass Deine Maus so lieb ist und wirklich zuckersüß Ich wünsch Dir lles Gute und dass aus der neuen Liebe eine bald richtige Familie wird

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mia...

Antwort von okelittle am 21.06.2010, 8:46 Uhr

Hallo

es freut mich, dass die kleine Maus dir so viel Freude macht. Das ist bestimmt die Entschädigung für den ganzen Stress den du in der Schwangerschaft hattest

Ich muss ja sagen, dass ich sehr erstaunt -aber auch sehr erschrocken- über das Foto im Kindersitz bin...Mal davon abgesehen, dass Svea so toll noch nicht sitzen kann war mein erster Gedanke "Oh Gott nicht, dass sie da raus fällt" oder stand noch jemand hinter ihr? So sicher kann Svea nicht allein sitzen...bzw. noch nicht mal annähernd Aber ich hätte viel zu viel Angst, dass sie sich zur Seite "schmeisst" und mir da rausfällt.

Das dir das mit den Anziehsachen schwer fällt, kann hier glaub ich fast jede mami nachvollziehen.Aber wenigstens hats du ja jemanden dem du sie geben kannst und dann noch der Schwester das ist doch super...so bleibt es in der Familie.

Bei meiner Schwester ist das Kinderkriegen noch recht weit weg (Hat keinen Freund seit sie vor 3 (?)Jahren eine 6jährige Beziehung beendet hat). Bei meiner besten Freundin will der Freund nicht so recht, obwohl sie schon 10Jahre zusammen sind und sie beste Voraussetzungen hätten...und sonst die anderen hier haben Jungs, bzw. ihre Kinder vor mir bekommen.(Die sind alle in etwa 1 1/2) Tja und ans Verkaufen so direkt trau ich mich nicht so recht ran, wer weiß vielleicht bekomme ich ja tatsächlich noch n drittes *lol

ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe und deiner Tochter, dass ihr papa sich weiterhin gut um sie kümmert.*Schön, dass ihr euch so freundschaftlich verhaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @okelittle

Antwort von JaPsi am 21.06.2010, 11:29 Uhr

keine panik. das war ja nur für ein paas sekunden :O) meine mutter hat bei sich den hochstuhl stehen, für den sohn von meiner anderen schwester der ist schon 12 monate. ich bei mir zu hause bsitze so einen noch garnicht ;)

Sie konnte auch nicht raus fallen da um ihr extra so nen kissen ist. für den hochstuhl damit die kinder ein besseren sitz haben und unten ist ein zwischending, zwischen den beinen.

Ich finde es auch sehr verblüffent das sie schon so gut sitzen kann, ist ganz schön schnll die maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaPsi

Antwort von okelittle am 21.06.2010, 11:33 Uhr

Na da bin ich ja etwas beruhigt...hätt´s mich trotzdem nicht getraut

Ich habe auch noch keinen Stuhl für Svea, kann mich aber auch noch nicht so recht für einen entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @okelittle

Antwort von JaPsi am 21.06.2010, 11:46 Uhr

Da gibt es ja auch echt viel auswahl. meine mutter hat den von ikea für die kids wenn sie denn dann bei ihr bleiben. Da finde ich reicht so einer voll aus. aber ich für mich würde gerne einen aus holz haben aber da gibt es ja auch 100 und und preisunterschiede gibt es ja auch super fiele :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von yvonnika am 21.06.2010, 14:00 Uhr

eine ganz süße hast du da.
und ja, ich erinnere mich auch noch an dich!

freut mich das es dir und euch so gut geht. hört sich auch nach ner tollen lösung für die kleine an, wie du das mit ihrem papa machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört sich gut an

Antwort von peppibaby am 24.06.2010, 22:48 Uhr

hast ja eine tolle maus und muß sagen unsere mias ähneln sich sogar etwas im aussehen leider raff ich dass mit den fotos nicht sonst hät ich längst mal eins reingestellt.aber echt schön dass bei euch alles so prima läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.