Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 07.07.2009, 9:06 Uhr

die kritische Zeit überstehen müssen?

Hallo, ich schleiche mich mal von den Februar 2009 - Mamis ein...
Vor meinem ersten Kind war ich bereits einmal schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Ich hatte es allen (auch im Büro) erzählt und das war wirklich anstrengend hinterher. Dauernd fragt jemand, wie es denn geht (die dachten ja, ich wäre noch schwanger) und ich musste wieder und wieder von der Fehlgeburt erzählen. Das hat ganz extrem an den Nerven gezerrt. Das schlimmste "Gespräch" dieser Art werde ich nie vergessen. Eine etwas unterbelichtete (sorry *gg*) Mitarbeiterin fragte mich so smalltalkmäßig auf dem Flur: "Und, wie ist das so, wenn man eine Fehlgeburt hat?"... Ich habe nur "Nicht so toll" geantwortet und bin gegangen. Allerdings bezieht sich das jetzt nur auf Personen außerhalb des Familien- und Freundeskreises. Unserer Familie und engen Freunden hatten wir auch jetzt wieder relativ früh erzählt, dass wir Nachwuchs bekommen.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.