Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein_Mami, 25. SSW am 04.11.2009, 11:45 Uhr

die "großen Dinge" haben wir glaub ich jetzt zusammen...

Tolle Sachen die du da ausgesucht hast... *smile* gefallen mir.

Mein KiWa (Teutonia Fun) ist schon bestellt und sollte so um die 50 KW eintreffen :)
Da hatte ich Anfangs einige Reiberein mit den Verwandten, bzgl. des Preises. Sie meinten 1030 € wäre zuviel :) *hihi* Das wollte ich doch glatt nicht einsehen.
Ich wollte einen der mir gefällt (dort kann man alles in einem Design anfertigen lassen, dass alles toll zusammenpasst und nicht so "irgendwie" aussieht!
Babyschale mit Basis fürs Auto, Adapter für den KiWa zum Aufsetzen der Babyschale - damit ich sie auf den KiWa geben kann (Anfangs), Tragetasche, Pflegetasche, die Räder selbst ausgesucht usw...)

Und genauso habe ich ihn jetzt. Manchmal muss man sich eben durchsetzen können. Schließlich darf ich ihn ja die meiste Zeit herumschieben und den hat man dann ja auch einige Jahre.

Ich hoffe das wir alle viiiiel Freude mit unseren Sachen für unsere Kleinen haben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.