Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nana82-, 9. SSW am 30.05.2011, 17:59 Uhr

Die Klamotten zwacken schon?!

Hallo Ihr Lieben,
haben seit ca 4 Tagen das Gefühl, das meine Hosen und Röcke zwacken
Kann das schon sein???
Habe erst ca 1kg zugenommen...fühle mich aber schon ganz schön beklemmt in meinen Hosen.
Also wen das jetzt schon losgeht, was soll das dann noch werden???? Puhhhhh...
Oder ist das vlt. Einbildung???
Hat einer von Euch auch schon dieses Problem?

LG

 
10 Antworten:

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von Samsara1985, 7. SSW am 30.05.2011, 18:17 Uhr

Hallo Nana.
Bin erst Ende der 7ten Schwangerschaftswoche. Mine Brüste sind bereits größer geworden. Merke es wenn ich mich bücke. Meine Brüste ziehen mich richtig runter :-) Auch mein Bauch kommt mir irgendwie dicker vor obwohl ich vom Gewicht her nicht zugenommen habe. Allerdings habe ich seit ich schwanger bin kaum noch Hunger und kann nur wenig Essen.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von marielchen, 9. SSW am 30.05.2011, 18:56 Uhr

Hi,
ich trag seit einer Woche Schwangerschaftsklamotten, weil die Hose zu eng wurde. Das Becken weitet sich. Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. Da gehts schneller. Seit 4 Tagen habe ich einen runderen volleren Bauch. Könnte als 6. Monat durchgehen, nicht 9. SSW....

Nehme dies als gutes Zeichen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von Uschi69, 8. SSW am 30.05.2011, 19:03 Uhr

Ich fürchte, ich kann's auch nicht mehr lange verbergen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 30.05.2011, 19:16 Uhr

Huhu ,

ich trag auch seit einer Woche Umstandskleidung bzw. größere Sachen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist nicht allein damit :D

Antwort von 22Anne1989, 8. SSW am 30.05.2011, 19:29 Uhr

Du bist nicht allein :D Ich werde diese woche noch losgehen und mir größere hosen kaufen.... bei mir zieht und zwackt es auch an allen ecken.... mein bauch wird schon härter und ach.... erst dachte ich ich bilde mir das ein aber selbst meine mutter sagte heute schon das ich mir unbedingt größere hosen kaufen solle weil es ein wenig zwickt....

ich deute das mal als sehr gutes zeichen :D Aber ich weiß nicht was ich dann in nen paar wochen machen soll wenns nu schon so losgeht xD Im 6 Monat trag ich dann wahrscheinlich XXXXL :D oder so xDDD Hoffentlich nich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von -Nana82-, 9. SSW am 30.05.2011, 20:01 Uhr

Vielen Dank!
Das hebt mein Stimmungstief wieder...
also wen dies ein gutes Zeichen ist, darf es gerne noch ein wenig mehr zwacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von ursel7 am 30.05.2011, 20:04 Uhr

Hier zwackt zum Glück noch nichts. Ist zwar schon meine 3. Schwangerschaft, aber bei den beiden anderen konnte ich auch sehr lange meine normalen Klamotten tragen. Hab immer die beneidet, die einen schönen Kugelbauch hatten, bei mir hat man kaum was gesehen.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von Vanillle, 8. SSW am 30.05.2011, 21:03 Uhr

Ich trage auch schon Umstandshosen.Tja,und einen kleinen Bauch hab ich auch schon.Sieht aus als wäre ich im 4. oder 5. Monat.Ist auch meine dritte SS und da geht es wohl schon schneller.Jedenfalls läßt sich der Bauch kaum noch verstecken und ich denke das es auch ein gutes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von blondesGift, 8. SSW am 30.05.2011, 21:08 Uhr

Huhu, mir geht's genauso. Hab einen mini Bauch den ich nicht mehr lange verstecken kann. Bei meiner 1.SS hat man erst im 6. Monat was gesehen, hmmm...wo soll das enden : ) gut das ich noch 2 tolle Umstands-Jeans habe. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Klamotten zwacken schon?!

Antwort von fuchs16, 7. SSW am 30.05.2011, 21:49 Uhr

Also ich hab leider eh ein kleines Bäuchlein, dass ich bisher aber immer gut einziehen und verstecken konnte. EInziehen kann man jetzt total vergessen und da ich unter einem ständigen Völlegefühl leide, ist auch mein Bauch total aufgebläht. Ich glaube man sieht das nicht so wirklich wenn man es nicht weiß, aber engere Hosen oder Gürtel können schon mal ziemlich unangenehm werden wenn ich sitze.

Leider bin ich aber auch mit 4kg mehr als in die letzte SS gestartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.