Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 05.04.2013, 16:12 Uhr

Die Geister, die ich rief...

Ich drücke dir die Daumen... in der Regel gewöhnen sie sich aber schnell daran.
Da ich die Buchhaltung für die Tischlerei meines Mannes zu Hause mache, ist das bei mir noch kein Thema. Ich freue mich darüber dass ich sie noch bei mir behalten darf, verstehe aber auch gut, dass manche sich freuen, wenn sie wieder arbeiten gehen.
Meine Große ist erst mit 3 in den Kiga gekommen, der mittlere war ab 2 Jahren bei der Tagesmutter, da habe ich eine Weiterbildung gemacht und mit 2 1/2 kam er in den Kiga, mal sehen wie ich es dieses Mal mache.
Bei meinem mittleren war es genauso wie bei dir. Das erste Mal bei der Tagesmutter fand er super. Beim zweiten Mal hat sie mich nach 10 Minuten angerufen, er hat geschrien wie am Spieß und mit Sachen um sich geworfen. Die nächsten 2-3 Male saß ich dann heulend bei ihr im Treppenhaus und habe gehört wie er hinter mir her gebrüllt hat. Nach wenigen Minuten hat er sich aber beruhigt und wenn ich ihn mittags abgeholt habe war er immer ganz fröhlich. Also, keine Sorge, es wird bestimmt bald gut klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.