Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Almaniya am 05.04.2013, 15:47 Uhr

Die Geister, die ich rief...

Argh! Gestern hab ich noch geschmollt, weil Hasi ohne mich so artig war, und heute...tja, heute klingelte nach 10 Minuten schon mein Telefon, weil er nicht mehr aufhören wollte zu schreien. Ich bin sofort hin, hab ihn getröstet, TaMu nahm ihn auf den Schoß - Gebrüll. Obwohl ich dabei noch seine Händchen gehalten hab! Er tat mir sooooooo leid, mein Häschen... Ich dachte da ja noch, dass er vllt wieder zahnt, da dreht er für gewöhnlich immer so frei. Aber jetzt sind wir seit ner Stunde zu Hause und er spielt und spielt und spielt....och Menno! Dabei MUSS er ab übernächster Woche Dienstag stundenweise alleine da bleiben...
Schlimm genug, dass er seit 2 Monaten von jetzt auf gleich nicht mehr alleine- und schon gar nicht durchschläft und auch nichtmal mehr für ne halbe Minute alleine bleiben mag, nein, jetzt das auch noch...

Drückt uns bitte die Däumchen für nächste Woche! (ich beschwer mich auch nicht mehr, wenn er Mami entbehren kann, versprochen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.