August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 17.11.2012, 12:15 Uhr

Dianeee

Ich sag mal, auf meinem Handy ist Ruhe, bei meiner Großen "natürlich" nicht, aber hält sich in Grenzen.

Jaaa, wir sind auch gespannt wie Nicki auf alles so reagiert, Weihnachtsmarkt und natürlich ob er uns die Kugeln am Weihnachtsbaum hängen läßt - hihi...

Übrigens sind meine Große und der Nils beide im Juli geboren, haben somit fast 10 Jahre Altersunterschied (es fehlen 12 Tage). Ist also ähnlich wie bei euch - hihi...

Ich/wir genießen Nicki auch nochmal so richtig, er ist auch total verkuschelt. Letzte Nacht hat er kaum geschlafen, hat dann immer meinen Arm hochgehoben, hat sich ganz nah an mich gelegt und hat meinen Arm um sich rum gemacht, voll süüüß... Oder wenn er morgens wach wird, dann setzt er sich neben mir hin und hebt meine Haare hoch, um zu gucken ob ich die Augen auf oder zu hab... und dann muss ich ihn einfach knuddeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.