August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Mamavon5 am 16.11.2012, 21:37 Uhr

Dianeee

Danke :) ich bin ja auch stolz drauf das es so Super klappt mit dem stillen und das von Anfang an :) hatte nie ne Brustentzündung oder nen Milchstau selbst keine wunde oder blutige Brustwarzen , rein garnichts und davor habe ich nur meine große 6 Wochen lang gestillt sonst kein Kind . Aber ich genieße es schon noch Liam ganz nah bei mir zu haben :) er ist dann auch immer so verkuschelt , hihi
Die Fliezzies sind echt schön , die gibt es gerade bei uns im Family 4 Autos 7€ :) und selbst die ganzen anderen Sachen davon sind echt Super schön
Weihnachtsgeschenke habe ich noch überhaupt keine :( weil meine große ja jetzt am 28 November 18 Jahre alt wird :)) und Laurin genau 7 Tage später seinen 8 Geburtstag feiert , Wahnsinn oder ? Die beiden sind genau 10 Jahre und 7 Tage auseinander .
Aber danach werden wir auch alles besorgen
Freust du dich auch schon auf die Weihnachtsmärkte ? Bin ja mal gespannt wie Liam auf alles so reagiert oder wenn der Baum steht , hoffentlich lässt er mir die Kugeln dran ........Lach

Ich hoffe bei euch ist alles ruhig ? Oder gab es wieder Theater ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.