August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 24.09.2012, 10:37 Uhr

Diane :)

Huhu ,
ja ich bin auch froh das alles so gut geklappt hat :) am Sa kommt der Rest und dann sind wir auch schon in der neuen Wohnung :) ich habe sogar schon den ganzen Wohnzimmerschrank und Schlafzimmerschrank eingeräumt :)
Das mit der Farbe ist natürlich blöd , aber wenn du dafür Verwendung hast dann geht's ja :) Kaffee Creme hört sich übrigens supi an ich mag ja eh die ganzen Erdtöne weil sie wirklich warm wirken . Na dann bin ich ja mal gespannt wie deine Küche aussieht wenn alles fertig ist :) schön daß das Virbucol Zäpfchen geholfen hat , ist schon besser wenn man was im Haus hat vorallem wenns noch hilft ;)
Ich drück euch :)))

 
2 Antworten:

Re: Diane :)

Antwort von Five36 am 24.09.2012, 10:57 Uhr

Wow, schon soviel geschafft... na dann bin ich mal auf die Bildchen gespannt, eure Wohnung sieht dann bestimmt aus wie in nem Einrichtungshaus - hihi...

Bei uns sieht es ziemlich chaotisch aus, wobei mir das jetzt nach ca.einer Woche tierisch auf den Keks geht. Ich will meine Ordnung wieder !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane :)

Antwort von @Mamavon5 am 24.09.2012, 11:04 Uhr

Oh das glaube ich dir , Chaos haben wir aber auch noch :( bin sooo auf meine Küche gespannt aber wem erzähl ich das ;) hihi ?! Klar gibbet Bildchen wenn alles fertig ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.