Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 29.12.2008, 21:16 Uhr

@Diana

hi süße

bin wieda da.......hab mein mund aufgemacht und es gesagt.....hab lage mit meiner ma telefoniert und die meinte auch sag es......naja ab morgen wollen alle helfen.....mal schauen.......

naja ich hatte meine freundin gefragt ob die komm wollen und dann meinten die mit mal dann könn sie ja nochma weg.....dan hab ich gesagt wir sind kein zwang (so kam das rüber als wenn sie nur aus mitleid mit uns feiern damit wir nich allein sind) die solle sich überlegen was sie machen.......gut dann wollten die halt groß feiern.....also bitte

hab heut keine ruhe wenn emi schläft durch ihr kotzen

 
13 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 21:23 Uhr

schön das du da bist warte schon sehnsüchtig .

gut das du was gesagt hast. denn sonst wärst du mit den gedanken ins bett gegangen und hättest nicht schlafen können.
auf der einen seite wollte sie euch nicht alleine lassen, aber durch ihre bemerkung bekam es natürlich einen schlechten beigeschmack. schade.

nun kommen deine freunde und gut is. denn die kommen gerne.

wie gehts emi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 21:26 Uhr

der gehts gut......sie hat ja nach dem kotzen die windel voll gemacht und das war schon nich mehr so flüssig aber noch wie durchfall

hab ihr jetz heilnahrung gekauft.....das hat meine freundin gemacht und die fand es gut.....is im prinzip wohl das was du auch gemacht hast nur als flasche fertig......
will aber erst morgen anfang weil ich totale paik hat das sie in ihrem zimmer spuckt und ich es nich merke

zur zeit schläft sie friedlich und mama muss ständig hoch glotzen

was macht nico-schatz????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 21:33 Uhr

na siehste die kleinen stecken sowas gut weg. ich glaube im alter wird man zum jammerlappen .

so nun vertrauen in deine kleine und nu mach dir nicht mehr solche sorgen.
oder du nimmst die matratze ausm schlafzimmer und ziehst in ihr zimmer.

nico schläft seit 20uhr . er verblüfft uns gerade.
er ist seit gestern wieder der alte bzw. macht er neue dinge...dreht sich in einem tempo um sich selbst um an spielzeug ran zukommen. lacht von alleine im spiel, aber so hahaha. komisch. hat heute ausschliesslich alleine gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 21:42 Uhr

dann hatte er vielleicht son schub.....is doch schön...freut mich total mein hasi hat vorhin zugegeben das nico süüüß is

das mit diesem drehen um die eigene achse macht emi ja schon ne weile......nun is es so das sie imma die beine unterm bauch zieht aber nich vorwärts kommt......dann meckert sie imma......
denke sie will krabbeln aber weiß nich so recht wie.....

emi lacht imma mit sonem verlegenheitshuste......weißt wie ich mein????

schläft prinz nico in seinem bett oda noch bei euch?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 21:48 Uhr

er schläft bei uns . nun ist er wieder fit und morgen werden wir ihn verschen in sein bett zu legen oder aber ab 1.1 da ja silvester geknallt wird und sein zimmer zur straße ist. dann doch erst ab donnerstag. fiel mir eben beim schreiben ein.

ja nico dreht sich auch schon ne weile, aber heute ging das super schnell. er benutzt seine beine super dazu. er zieht die knie auch seitlich an aber vom krabbeln weit entfernt. er rollt lieber ach und er stemmt sich jetzt sehr weit mit den armen hoch.

habt ihr das lachen schon aufgenommen??? weiß ungefähr was du meinst.

ach ja danke an dein hase wegen kompliment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 21:50 Uhr

nee das lachen noch nich.....haben mal aufgenommen als sie sich so richtig kaputt gelacht hat...wegen irgend son mist.....mein gott wir haben selber fast gelegen.....sone richtige babylache.....aber die holt sie selten raus

find es nich schlimm wenn das kind zwischen den ellis schläft.....das hat emi die kompletten ersten drei monate gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 21:57 Uhr

auf der einen seite ist es natürlich für uns bequem, wenn er wach wird. tee und nucki...fertig! er schläft bei uns auch sehr gut und wir können mittlerweile auch gut mit ihm schlafen. manchmal liegen wir beide im bett, sind wach und er liegt in der mitte ratzt und schnarcht. voll süß .

aber irgendwann muss er schon lernen bei sich zu schlafen, denn man bewegt sich dann wieder einfacher im bett oder wenn man zur toilette muss.

nico kann auch so die babylache rausholen und sogar sehr oft. wir müssen ihn natürlich bespassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 22:02 Uhr

ich finde es gibt nichts süßeres als dieses lachen.....da lacht und strahlt das herz....wahnsinn

und is dir schon mal aufgefallen.....die nacht kann noch so schlimm sein...grinsen die "biester" einen morgens an is alles vergessen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 22:05 Uhr

ohhhhhhhhh ja...wir beide sind schon am stock gelaufen, waren echt genervt und dann guckt er uns an und grinst.
mein schatz sagt immer, man wenn du nicht so süß wärst... .

wir sind hier heute alleine???

wie lange seid ihr noch im haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 22:08 Uhr

wir sind bis samstag hier.....dann kommen meine ellis wieda...warten dann noch......sagen hallo und dann ab nach hause......
muss ja montag dann auch arbeiten und bin froh wenn ich sonntag noch ruhe hab........

muss jetz schon sagen das ich diese woche mein ersten arbeitstag hab.....schon irgendwie komisch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 22:18 Uhr

am freitag musst du schon???

irgendwie willste gar nicht wah? liegt es an emi oder am job?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 22:21 Uhr

ja freitag is mein erster tag...mal schauen.....von vier ärztin is ur einer da....also geht...kann in ruhe gucken was neu is

es liegt an emi.....naja eher allgemein....war fast n jahr zu haus.....schon komisch
am job liegt es nich.....liebe diesen job und freuen tu ich mich auch n bisschen

gut süße werd noch duschen und dann ab in die heia......

wünsch dir ne gute nacht und das nico schatz noch laaaaange schläft.....

und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 22:23 Uhr

schlaf gut süße und träum gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.