Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 09.12.2008, 19:40 Uhr

@Diana

wieda da.....

 
10 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 19:49 Uhr

bin auch da

nico schläft seit 17.45uhr neben mir auf der couch. super und wie soll die nacht dann werden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 09.12.2008, 19:56 Uhr

der schläft jetz durch wünsch ich dir zumindest......

emi pennt seit kurz nach halb acht.....und das bleibt auch so bis drei viere fünfe (irgendwo da will sie was)...gut wa????

erzieh doch dein kleinen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 20:00 Uhr

na der kann doch nicht auf der couch weiter ratzen und und und gegessen hat er ja auch noch nicht...verdammt der bengel macht wat er will .

ABER mein LAG hat morgen urlaub und donnerstag auch und freitag auch .

deine emi ist so lieb, aber wart´s nur ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 09.12.2008, 20:08 Uhr

dann kann er sich ja die ´nacht um die ohren schlage und kannst schlafen....

meiner muss noch nächste woche arbeiten und dann hat er urlaub.... haben wir heut erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 21:02 Uhr

er rennt ja auch wenn er arbeiten geht, aber heute könnte er mal öfter aufstehen.

so mini ist um 20.15uhr zum abendprogramm wach geworden .

nun habe ich ihn gefüttert, schlaffertig gemacht und nu liegt er in seinem bett. an seinem mobile ist licht an und frosch und vögelgeräusche begleiten ihn. mal gucken ob es geht. denke eher nicht.

mein schatz bekommt zw. weihnachten und silvester frei. er musste noch 4 tage unterbringen. einen hatte er zur u5 gehabt und nun noch die drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 09.12.2008, 21:09 Uhr

meiner mußte ja seinen resturlaub nehmen da er ja das restbabyjahr nimmt.....deshalb hat er die zwei wochen da noch frei

das mobile is das mit den bärchen wa?????

wo genau aus berlin kommt ihr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 21:16 Uhr

nö dit is dat mobile von fisher price. es ist grün und es hängen frosch, papagei und ??? keine ahnung dran. dazwischen sind grüne blätter die immer auf und zu gehen. auf dem foto siehste ein bissl von.

wir wohnen in karlshorst!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 09.12.2008, 21:20 Uhr

ich hoffe das du das bild nicht eben gemacht hast....weil dann sieht nico nich schläfrig aus....
haben auch eines von fisherprice mit bärchen dran....hab ich aber nicht am bett....davon wurde sie imma wild und anstatt zu schlafen wurde sie unruhig....hängt am laufgitter....

wo is das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 21:28 Uhr

ne auf diesem foto hatte sich nico das erstemal alleine gedreht. ich kam rein und er guckte mich an. war ganz stolz.

das mit den bärchen ist in pastelltönnen, ne??? hat meine schwie für nico in rostock gekauft.

http://www.s-bahn-berlin.de/pdf/s-bahn_netz.pdf

kopier mal und dann suche mal hoppegarten. findest du unten links. du kannst die ansicht dann vergrößern. wenn du dann mit dem finger von hoppegarten richtung city fährst bis friedrichsfelde, dann fahre mit dem finger einfach nach unten und du landest in karlshorst.

mit dem auto wären es so 30min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 09.12.2008, 21:34 Uhr

dann würde das ja vom weg gehen...is ja nich so weit.....

ja genau dieses ding is es.....find es niedlich.....wollte es unbedingt haben.....aber emi findet es wohl zu aufregend

so ich werd in die heia....hab nen schnupfen und mir is kalt......schönen abend noch und bis morgen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.