Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22 am 03.01.2013, 8:48 Uhr

@Diana2008

Hallo Diana,

ja ich kann mich noch sehr gut an Dich und Deinen süßen Nico erinnern. Ich freue mich, wiedermal von euch zu lesen.

Uns geht es als "Großfamilie" sehr gut. Die beiden Mädels sind zwar zwei richtige Wirbelwinde, aber unser kleiner ist ein sehr friedliches Kerlchen und hat uns den Start sehr einfach gemacht. Er schläft noch sehr viel und hat schon jetzt ein deutlich besseres Schlafverhalten als Luise und auch Jule in dem Alter. Aber schauen wir mal, wie er sich noch entwickelt, ich warte ja auch noch darauf, dass sich das alles schlagartig ändert und wir im Chaos versinken.
Tja und die Mädels, sie sind sehr aufgeweckt und eben so richtige Mädchen. (sie lieben rosa und pink, sind zickig, verkleiden sich gerne als Prinzessinen, spielen gerne mit Barbies und an der Kinderküche und alles was glitzert finden sie auch toll!) Jedoch haben wir mit dem Essen und dem Schlafen keine Probleme mehr, das machen sie mittlerweile super.

So nun hab ich auch einen riesen Roman geschrieben, würde mich freuen wiedermal von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüße
Melanie mit Luise, Jule und Laurin

P.S. Hänge mal noch ein paar Bildchen von Luise an (zur Erinnerung)
Das erste ist aus 2008.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.