Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 09.12.2008, 16:25 Uhr

@ Diana2008

Huhu!

Danke, uns geht es EIGENTLICH gut, wenn nur meine Große (7) nicht gerade den Aufstand proben würde...! Mir wachsen hier noch Hörner! Ob das schon eine vorpubertäre Phase ist, ich weiß es nicht! Ich probiere wirklich mein Möglichstes, es ihr schön und bequem und alles recht zu machen und zum "Dank" ist sie aufmüpfig, hört überhaupt nicht und Frechheiten wirft sie mir auch noch an den Kopf! Gerade eben hatten wir mal wieder so eine Auseinandersetzung, ich könnte eigentlich heulen, aber das bringt mich auch nicht weiter!

Ich wäre auch total gern wieder öfter hier, aber da mein Mann frei hatte, bin ich wohl den rest der Woche damit beschäftigt, hier die Trümmer zu beseitigen, die meine Manschaft mir hinterlassen hat. Ich habe Wäscheberge hier liegen, das glaubst Du nicht... JETZT könnte ich ja bügeln, aber jetzt bin ich so geladen, da verbrenne ich mich noch! Und das habe ich vorhin schon am Backofen erfolgreich geschafft...

Heute ist scheinbar nicht mein Tag - und gleich darf ich mich dann auch noch unserem Versicherungswirrwarr widmen, da habe ich einen Termin mit meiner neuen Versicherungs-Fachfrau... Anschließend werde ich gaaaaanz in Ruhe einkaufen - Frustshoppen!!!!

Ich freue mich aber schon allein darüber, dass Du gemerkt hast, dass ich nicht mehr so oft hier bin!! Das zeigt mir, dass es doch "Orte" gibt, an denen ich wahrgenommen werde...?!? DANKE dafür!!!

So, jetzt muss ich Hannah und ihre Freundin zum Turnen schicken (ENDLICH!!!!) und mich dann für meinen "Termin" rüsten!!

GlG,

Steffi


P.S.: Laß Dich wegen der Mahlzeiten nicht verunsichern, EIGENTLICH machen wir Mütter das doch schon instinktiv genau richtig, hör auf Deine "innere Stimme"...!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.