Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 17.06.2014, 12:24 Uhr

@ Desti

Ich sollte/musste nach der Geburt auch noch Eisentabletten nehmen. Hatte nur ne 50 Packung bekommen. Die ist immer noch nicht leer. Nehme immer ganz sporadisch eine Tablette, wenn ich merke, dass es mir nicht so gut geht. (Schwindel beim aufstehen z.B.)
Meine Hebamme meinte, wenn man stillt kann man die ruhig die ganze Zeit nehmen. So alle 2 bis 3 Tage mal eine ist nicht schlimm, im Gegenteil. Ich schaue nun immer was ich esse und wenn zu wenig rotes Fleisch oder grünes Gemüse auf dem Speiseplan steht, nehme ich eine.

@ Feowyn: Ich habe im übrigen kein Haarausfall. Nicht mal ein bisschen, obwohl ich denke, dass bei mir die Hormone auch Achterbahn fahren. Sollte der Haarausfall drastisch sein, würde ich das schon abklären lassen. Gerade wenn vielleicht noch andere Symptome hinzukommen, wie ständig Müde (ich weiß sind wir durch die Babys sowieso) und schlapp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.