August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 30.03.2009, 22:10 Uhr

Der geriebene Apfel ist drin geblieben :-)

Huhu, also seit ca. 17 Uhr hat Mia nicht mehr gespuckt :-) Sie war zwar eben wach und hat geweint aber in ihrem Bauch sind auch Geräusche zu hören, das muss ja stören :-((( Meine Mama war auch noch hier, wollte Mia mal nehmen aber sie klebte an mir, ich glaub wenn die kleinen krank sind wollen die nur Mama :-)

Sie hat übrigens nen ganzen geriebenen Apfel gegessen. Fand sie voll lecker, und noch ein paar Vollkornnudeln...

 
3 Antworten:

Re: Der geriebene Apfel ist drin geblieben :-)

Antwort von Martina A. am 31.03.2009, 8:02 Uhr

Dann drücke ich euch die Daumen, daß es weiterhin aufwärts geht.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der geriebene Apfel ist drin geblieben :-)

Antwort von Silke28 am 31.03.2009, 10:43 Uhr

Hallo Sarah!

Hab das gelesen mit Mia...die arme Maus!
Ich hoffe echt dass sie bald wieder auf dem Damm ist...so ne Magen Darm Sache ist echt fies...
Und das mit Deinem Tageskind ist ja auch schrecklich...hoffe Du findest eine Lösung..ich wüßte persönlich auch nicht, ob ich solch eine Verantwortung übernehmen möchte...
Ich drück Dich mal feste!!

Sag mal, machst Du eigentlich ab und zu noch so Scrapbooking Fotos??? Könntest Du mir mal einige schicken..will mal gucken wie Du das gemacht hast! Wäre das möglich...gerne auch über meine mail Adresse: silke.verhoeven78@googlemail.com

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silke

Antwort von Frogqueen am 31.03.2009, 11:26 Uhr

Nein ich habe kein Programm, das ist mir momentan zu teuer... Ich schicke dir heute Abend mal welche, die sind aber schon älter :-)

Also ich habe mal drüber nachgedacht und ich kann mir evtl. vorstellen den kleinen zu nehmen aber ich muss erstmal detailliert alles wissen wie und was und wieso... Na ja, die melden sich bald bei mir...

Mia hatte die ganze Nacht Fieber, heute morgen hab ich ihr dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, sie schläft schon wieder siet 10 Uhr, um 8 musste ich beide Kinder wecken, seit der Zeitumstellung schlafen die bis halb 10!!!!! Ist aber IMMER so...

Mh, gegessen hat Mia heute noch nichts, nur getrunken...

LG SArah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.