März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 31. SSW  am 06.01.2014, 20:56 Uhr

Der Tee.....

Würde es erst ab der 37 ssw machen, ab da zählen j die Mäuse zumindest von der SSw nicht mehr als Frühchen und somit eigentlich nicht schlimm sollte es wirklich was bewirken. Obwohl wohl eher den Körper vorbereiten auf die Geburt als wirklich wehen auszulösen. Wenn Kind noch nicht so weit ist kann man eh machen was man will.
Hab mir in der 1 SS mal solch ein Wehencocktail 2 Tage nach ET angetan mit Sekt ... Rizinus ... Saft ... *pfuiiiiiiii* ok hatte ganzen Tag beschäftigung mit dem Durchfall aber gebracht hat es nix. Meine Hebamme meinte dann nur sowas "kann" es auslösen aber eben wenn Kind und dein Körper meint nee das noch nicht so weit kannste echt alles machen. Hab dann 2 Tage die ganze Wohnung geputzt .. bestimmt 50 x in den 5 Stock rauf und runter und nix war.
Am 4 Tage nach ET war es 40 grad (war Juli 2006 ... Fußball WM Sommermrächen wo noch so bullig warm war und alle Fußballverrückt) ...und hatte keine Lust mehr .. lag den ganzen Tag auf Couch hab Wassereis geschlürft und mich von meinen Mann "bedienen lassen" und dann einen Blasensprung :o)

Also trinken würde ich ihn regelmäßig erst ab der 37 ssw.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.