August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 16.01.2009, 8:34 Uhr

Der Schimmelmensch war ja gestern da....

....und hat die komplette Wohnung vermessen. Gottseidank alles in einem Top Zustand. Es war wirklich nur der eine Fleck hinter dem Kasten im Kinderzimmer. Der Raum wurde dann mit einem komplett ungiftigen Zeug benebelt und der Schimmel somit abgetötet. Jetzt müssen wir abwechselnd lüften und mit einem Heizstrahler die Wand wo der Schimmel war trockenen.
Nächste Woche Freitag das Selbe nochmal um sicher zu gehen, dass auch nichts mehr kommt. Der Kasten der davor gestanden ist wurde umgestellt, weil die "Schimmelwand" frei bleiben muss, damit sie "atmen" kann. Wir sind jetzt also komplett schimmelfrei.
Der Zwerg hat gestern bei meiner Mama geschlafen, weil ich sie bei der Nebelung nicht dabei haben wollte. Theoretisch wäre es laut Schimmelmensch aber komplett ungiftig für sie.
Um 20:00 Uhr war die ganze Aktion dann vorbei und wir haben spontan beschlossen ein Glas trinken zu gehen. Heim gekommen sind wir dann um 3 Uhr!!!! Marko musste um 5 schon wieder aufstehen, der Arme. Der ist heut sicher total kaputt, der ist ja auch nichts mehr gewohnt. Früher war das kein Problem. Naja, er muss heut e nur bis 12 Uhr arbeiten. Wir haben beide zwar nichts getrunken, aber uns geht einfach der Schlaf ab. Naja....wir kommen e so selten raus und es war wirklich total nett gestern.
So....ich fahr jetzt los meine Süße holen. Freu mich schon wieder auf die Kleine!
Schönen Tag euch allen.

Lg Patty

 
3 Antworten:

Re: Der Schimmelmensch war ja gestern da....

Antwort von kroetilie am 16.01.2009, 8:36 Uhr

Super...das sind ja gute Neuigkeiten.

Und das habt ihr genau richtig gemacht mit dem Ausgehen.. diese Gelegenheiten sind ja eher selten geworden!

Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet und viel Spaß mit deiner Maus
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schimmelmensch war ja gestern da....

Antwort von Kathi26 am 16.01.2009, 12:54 Uhr

huhu patty,

na da ist doch sonne in sicht. so ein blöder schimmelpilz kann sich ja nun wirklich in windeseile ausbreiten. und dann in der neuen wohnung. aahhhh schrecklich.
aber so geht´s dann ja noch

und schön das ihr so einen tollen abend hattet. es gibt einfach zeiten da kommt das "paar sein" doch echt viel zu kurz. das ihr das dann so genutzt habt find ich sehr schön.

ich will das auch unbedingt mal wieder

Gruß,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schimmelmensch war ja gestern da....

Antwort von Kritzi am 16.01.2009, 21:31 Uhr

Da habt ihr ja nochmal Glück im Unglück gehabt, was ?!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.