Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iggebiz, 40. SSW am 28.12.2009, 10:51 Uhr

Der Countdown läuft....

Hallo liebe restlichen "Kugelschieberinen"

Auch ich gehöre noch zu denjenigen, die Ihren Nachwuchs noch nicht in den Händen halten dürfen.
Aber in 2 Tagen ist es "überstanden", da wird der Kaiserschnitt gemacht.
Wahnsinn wie die Wochen verflogen sind....

Ich freue mich schon auf den kleinen Mann...

Ich wünsche den restlichen "Kugelschieberinnen" noch eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

wer kugelt noch länger mit?? ;o)

Antwort von Sonne212, 36. SSW am 28.12.2009, 10:54 Uhr

Hab noch 32 Tage und sehe mich schon hier als letzte Kugel im Forum Wobei der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt ist, vielleicht mag die Maus auch schon eher kuscheln. Wer wartet noch so lange hier mit mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kugelt noch länger mit?? ;o)

Antwort von Dana 123, 37. SSW am 28.12.2009, 10:58 Uhr

Ich habe noch 24 Tage vor mir. Aber was denkt ihr wie schnell jetzt die Zeit verfliegt. Wenn erstmal der Januar da ist geht es ganz schnell.
Ich genieße nun noch die restlichen Wochen, konnte in Ruhe mit meinem mann und unserer Kleinen das Weihnachtsfest genießen und kann auch in aller Gemütlichkeit die Weihnachtsdeko verstauen und noch nett neu dekorieren für die Pinkelparty.
Obwohl ich auch super neugierig auf unsere Maus bin........., hoffe alles geht gut.
LG und lass uns gemeinsam noch etwas kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!!

Antwort von MiaH81, 36. SSW am 28.12.2009, 11:02 Uhr

Hab noch 31 Tage! Bei meiner letzten VU war das Köpfchen noch nicht im Becken und der Mumu noch fest zu! Denke also das ich noch ein Weilchen kugeln werde! Schön das ich nicht die einzige bin die noch ein paar Tage vor sich hat. Wir schaffen das auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch daa!

Antwort von Nukki, 36. SSW am 28.12.2009, 11:06 Uhr

Hab noch 18 Tage bis zum KS.

Ohh wie schön noch 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch daa!

Antwort von Iggebiz, 40. SSW am 28.12.2009, 11:08 Uhr

Ja, und ich bin auch froh darüber daß es endlich dann vorbei ist....mittlerweile ist nichts mehr schön...liegen, sitzen, laufen...schlimmer wie bei einer alten Frau.....
Die Tage vergehen ganz schnell, vorallem am Schluß wenn man noch alles vorbereiten muß.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch daa!

Antwort von Bunny65, 38. SSW am 28.12.2009, 14:12 Uhr

bin auch noch dabei hab noch 18tage bis zum et aber da ich seit dem 23.12 regelmäßig vor mich hinwehe hoffe ich doch mal das meine mausi mich schon früher erlöst und wir endlich kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch daa!

Antwort von sushiw, 37. SSW am 28.12.2009, 16:27 Uhr

Na dann hast du es ja bald erreicht das Ziel Freud mich wirklich sehr für dich. Dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und eine schöne kennlern - und Kuschelzeit!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit eine der letzten !?

Antwort von Sarah82, 36. SSW am 28.12.2009, 18:59 Uhr

Ich werde wohl mit ET 27.01.2010 auch eine der letzten von uns sein die kuscheln darf
Aber naja, ist ja nicht mehr soooooooo lange

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.