August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nica13, 14. SSW am 01.02.2013, 17:15 Uhr

Der Bauch wächst!!!

Ist das bei euch auch so?? Ich kann es nicht mehr verheimlichen...

 
9 Antworten:

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von lara-mari, 13. SSW am 01.02.2013, 17:16 Uhr

jepp, ist bei mir auch so. komme am sonntag in die 14. woche und mein bäuchlein ist unübersehbar. aber ich hab mir sagen lassen, beim zweiten wächst der bauch schneller...trifft bei mir eindeutig zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von nica13, 14. SSW am 01.02.2013, 17:18 Uhr

Bei mir ist es zwar die erste Schwangerschaft, aber es ist ein total tolles Gefühl. Es darf ruhig jeder sehen. Man kann ja stolz drauf sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von summerlove, 14. SSW am 01.02.2013, 17:21 Uhr

ist bei mir das selbe komme Sonntag in die 15. ssw und so langsam ist er zu sehen . es ist auch schon unangenehm wenn ich krumm sitze.drückt am Bauch und zieht im Rücken. Ich finds toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.02.2013, 17:45 Uhr

Das der Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller waechst kann ich glaub ich nur zustimmen. Bei mir kommts auch so langsam zum Vorschein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 01.02.2013, 18:15 Uhr

wenn der bauch in der zweiten schwangerschaft NOCH schneller wachsen soll, dann prost mahlzeit.
ich brüte gerade an unseren ersten und man hat ohne witz in woche 11 schon was gesehen. frau doktor meinte aber, das hängt auch viel damit zusammen, wie man vorher aussah und wenn man sehr schlank mit wneig bauchfett ist, sieht man es wohl zwangsläufig eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von Zahnfee85, 15. SSW am 01.02.2013, 18:42 Uhr

Hallo Nica,

mein Bauch wächst auch, da ich aber eh ein Speckbauch habe und meine Verdauung total spinnt,habe ich gerade das Gefühl das ich platze, hi hi!
Rutsche heute in die 15.woche, in 5 Wochen ist schon Halbzeit! :-)))
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 01.02.2013, 19:53 Uhr

stimmt nicht, dass der bauch schneller wächst wenn man schon einmal schwanger war. zumindest liegt es nicht in einer schneller wachsenden gebarmutter, diese dehnt sich ebenso schnell wie in jeder Ss. das haben mir zwei Ärzte und eine Hebamme erklärt, wo ich mal nachgefragt hätte dazu.wenn ihr das meint, muss es andere Gründe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von ZoeNele, 11. SSW am 01.02.2013, 21:08 Uhr

Verheimlichen geht noch so einigermaßen. Wobei ich von meinen engen Pullis die Finger lassen sollte. Die Hosen passen noch bis auf eine.... Habe aber auch von meiner letzten SS noch eine Umstandshose, da mein Kleiner erst 9 Monate ist. Also kann ich recht schnell drauf zurückgreifen. Muss mir aber noch was zulegen, da der Kleine im April geboren wurde. Dh. die SS-Klamotten sind alles Wintersachen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von nica13, 14. SSW am 02.02.2013, 8:37 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin... DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.