März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von taniesha25 am 12.06.2008, 11:44 Uhr

Denkt schon einer übers nächste nach?

Huuuuuuum also meine Familienplannung ist jetzt auch mit 3 Kinder abgeschlossen,ich wollte immer 2 Jungs und ein Maedchen und die habe ich jetzt 5J. 3J. und 3 Monate alt :-) ABER ich habe da so ein Gefuehl das es noch ein #4 geben wird (einschleichen :-) ) abtreiben wuerde ich NIE,wenn dann soll es bitte so in 5 Jahren sich einschleichen, momentan fuehle ich mich vollkommen mit meinen 3 und ausserdem gebe ich meinem Koerper jetzt Zeit sich wieder zu erhohlen, man sagt ja das der Koerper nach einer ausgetragener Schwangerschaft jetzt auch mindestens 9 Mon. braucht um sich wieder zu erhohlen.
Ich kann aber auch Frauen verstehen die vielleicht jetzt schon noch ein baby moechten, denn genau so habe ich nach #1 und 2 gedacht ich wollte die alle so schnell wie moeglich bekommen :-)
p.s. lasse mir aber so schnell wie moeglich eine Mirena-Sp. einsetzen wenn ich abgestillt habe,mein Fr.-A. hat mir die Spiralle bei der Nachsorgeuntersuchung abgeraten (naja wenn sich bis dahin nichts eingeschliechen hat :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.