Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackbiene79, 18. SSW am 28.08.2010, 10:36 Uhr

Dehnungsschmerzen

Habt ihr die auch so doll? Ich nehme zwar Magnesium aber das hilft auch nicht immer 100 %. Manchmal ist es echt schlimm, so das ich mich hinlegen muss. Ich muss jeden Morgen zwei Stunden mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren und zwei Stunden zurück, danach ist es immer am schlimmsten. Ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe, ich frag mich ob ich deshalb vielleicht ein Beschäftigungsverbot bekommen könnte?

 
4 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von alisa05, 18. SSW am 28.08.2010, 13:00 Uhr

hi
ich habe sehr oft ein "kramp" gefühl im UL und dann versuche es leicht und sanft zu massieren, vom fühlen her ist richtig hart. Dehnungsgefühl habe merh im LWS bereicht, was mich aber am meisten belästigt sind die Blähungen im Oberbauch in der Nacht. scheinbar im liegen entsteht druck auf oberbauch und von dem und von den schmerzen muss mich sogar nachts manhmal übergeben. FA meint Mg, ich nehme schon extra bisle mehr wie 300mg am Tag, habe ab und zu sogar durchfall deswegen, na ja.
Wegen Beschäftigungsverbot muss mit dem FA oder dem Chef reden, die beiden können dich "frei"stellen.
Gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von jackbiene79, 18. SSW am 28.08.2010, 17:46 Uhr

Danke schön, lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 28.08.2010, 18:50 Uhr

hey ihr beiden,hab seit gestern ein ziehen in der seite, nicht im Unterleib (na da veill auch :-)) und da sagte mir meine Freundin das dehnt sich halt alles, ist schon sehr unangenehm, aber ich hab schon lange ein BV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von 2hearts, 15. SSW am 28.08.2010, 19:24 Uhr

Ich habe diese Dehungsschmerzen auch vorallem in der Leistenregion!
Allerdings ist es bei mir absolut nicht schmerzhaft, sondern ich spüre halt dass sich da jemand Platz schafft und das wiedderum finde ich dann ein tolles Gefühl!
Und das Gefühl ist nicht immer gleich stark, meist ist es ein paar Tage weniger stark und dann ist es wieder ein paar Tage stäker, so wie das Baby eben wächst

Was das BV betrifft, würde ich einfach mal mit deinem FA reden, und dann siehste ja wie er/sie da reagiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.