Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 26.04.2024, 11:02 Uhr

Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Guten Morgen,

jetzt lasse ich auch mal von mir hören. Ich hatte am Samstag zwei Tage zu früh meine Periode bekommen. Soweit so gut. Meine Tempi war noch immer komplett oben. Hab dann die letzten Tage nicht gemessen gehabt. So, an ZT 5 dachte ich dann morgens, ich messe mal wieder. War dann völlig irritiert, weil die Tempi viel zu hoch war für die erste Zyklushälfte. Dann gestern morgen war sie leicht gesunken, aber noch immer sehr hoch. Dann hab ich es nicht ausgehalten und Vormittags einen Test gemacht.

Naja, ich hatte ja schon sehr mit einem blütenweißen Test gerechnet und dann ist da einfach eine hauchzarte zweite Linie zu sehen! breit und rosa! Ich war völlig verwirrt, weil das ja gar nicht sein konnte! Aber man fingert ja dann doch mal eben wieder kurz nach dem kleinen abgeknickten Strohhalm, der da rumsteht und denkt sich alles möglich aus!

Es kam der Abend und mit ihm ein kaum zu ahnender zweiter Mini Schatten...
Tempi heute Morgen weiter deutlich gesunken. Jetzt schon eher zur ersten Zyklushälfte passend und der Test negativ! Tja, vielen Dank für nichts!

Hätte ich doch nur nicht meine Tempi gemessen, dann hätte ich gar nicht gemerkt, dass noch etwas Rest HCG vorhanden war und ich hätte mir einen Tag Frust erspart! Ich hatte ja schon abgeschlossen gehabt mit dem Zyklus!

Naja, auf in eine neue Runde. immerhin beginnt ja jetzt dann wieder die fruchtbare Zeit! Irgendwann müssen doch auch wir mal eine weiße Murmel aus dem Beutel ziehen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von hundemami007 am 26.04.2024, 11:05 Uhr

Das war dann als er getrocknet war. Auf dem Foto sieht man es natürlich schlechter, als in echt...

Und mir war ja klar, dass es viel zu schwach ist, um Hoffnung zu haben zu können! Aber man denkt ja doch alles mögliche...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von Himbeernmama am 26.04.2024, 16:12 Uhr

Ja das ist ja echt mal fies man wird nucht mehr erfahren was da jetzt los war Versuch zu denken dass nichts war und aufs neue zu starten. Ich muss sagen ich hatte schon oft solche Tests und es war nichts weil ich dann am selben tag einen blättert gemacht habe. Ich wünsche dir viel Glück fuer den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von Himbeernmama am 26.04.2024, 16:12 Uhr

Bluttest sollte da stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von Saryta am 26.04.2024, 20:39 Uhr

Oh nein, das ist wirklich sehr, sehr gemein. Tut mir leid für dich. Vielleicht tröstet es dich etwas, dass viele Frauen gerade nach so einem frühen Abgang oftmals direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von hundemami007 am 26.04.2024, 21:02 Uhr

An und für sich würde mich das trösten. Nur leider gibt es bei uns ein größeres Problem. Ich werde fast jeden Zyklus schwanger! Aber mein Mann hat eine Chromosomenstörung und daher ist die Chance, dass mal eine SS hält, leider sehr gering. Da es diesmal quasi noch nach der Blutung was angezeigt hatte, hat mir irgendwie dann doch etwas Hoffnung gegeben, die leider unbegründet war...

Aber vielen Dank für die Anteilnahme. Das ist ganz lieb!

Ich denke, bei uns wird es wohl wirklich nur mit PID klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von hundemami007 am 26.04.2024, 21:10 Uhr

Danke dir. Naja, ich hatte nachmittags noch zwei andere gemacht, die waren auch leicht positiv. Abends dann schon nicht mehr wirklich zu erkennen und heute eben wieder ganz weg... Aber das ist eben so bei mir! Ich werde zuverlässig ständig schwanger, aber es hält nicht!

Ich wünsche mir einfach soooo sehr, dass wir es doch noch auf natürliche Weise schaffen und die PID nicht brauchen! Ich möchte nicht vor der Entscheidung stehen, welcher Embryo überleben darf und welcher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war jetzt mal richtig gemein!!!!

Antwort von Pinguina1 am 02.05.2024, 11:04 Uhr

Finde das mit der PID nicht so verwerflich. Wenn du nicht entscheidest, dass die Embryonen mit Chromosom Fehler sich nicht weiter entwickeln dürfen, dann tut es eben die Natur. Der Unterschied ist, dass du dir den Verlust sparst. Und dass du früher schwanger wirst. Und ein jüngeres Alter ist nun mal gut für eine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.