Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternekati, 20. SSW am 21.02.2011, 11:40 Uhr

Das war eine Nacht....

Hallo Mädels,

ich muss mich jetzt auch mal etwas ausheulen... Ich hatte letzte Nacht ganz schlimm Magen-Darm - muss ein Virus sein, denn mein Mann hatte das vor ein paar Tagen auch schon. Allerdings hatte ich mich bereits gefreut, dass der Kelch an mir vorüber gezogen und ich mich nicht angesteckt habe...

Habe ich doch. Abends um zehn ging es los. Ich war die halbe Nacht wach (mein Mann auch und hat sich gekümmert - so ein Glück). Um halb drei bin ich mal wieder aufgewacht, merkte gleich, dass mir schlecht war und ich mich übergeben muss. Zwei Meter bin ich gekommen und dann bin ich zusammengeklappt, war kurz bewusstlos und hab mich danch direkt übergeben. Mein Mann war auch zu diesem Zeitpunkt wieder an meiner Seite und so besorgt, dass er einen Krankenwagen gerufen hat... Die haben mir dann die Wahl gelassen mitzufahren oder hierzubleiben. Der Blutdruck war dann auch wieder in Ordnung und mein Klo ist mir dann doch lieber gewesen als ein fremdes. Von da an ging es zum Glück dann wieder einigermaßen. Trink auch jetzt nur Wasser und Tee und esse Salzstangen...

Bin aber immer noch total groggy von der Nacht. Und die Angst war so groß, dass das Krümel nicht bekommt... Aber alles ist gut...

Habt einen schönen Tag und vielen Dank fürs ausheulen!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Das war eine Nacht....

Antwort von alessioandrea, 20. SSW am 21.02.2011, 12:17 Uhr

oje du Arme, ich wuensche dir eine gute Besserung dass es dir gleich wieder gut geht!
Das ist aber auch Scheisse... dann hab ich lieber Husten und Schnupfen als Magen Darm..... oh nee... schone deinen Magen!

Schick dir liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.