April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spunk82 am 19.09.2010, 12:19 Uhr

das leidige zähneputzen...

hallo ihr alle!!
danke für eure zahlreichen antworten!! ich finde auch, dass das zähneputzen unbedingt sein muss! ich habe einfach zu viel angst, dass der kleine mann bald karies bekommt.... ich schrecke aber nach wie vor davor zurück, ihn festzuhalten oder ähnliches, erstmal weil er sowieso immer protestiert, sobald man ihn irgendwie festhält, und zum 2. weil ich es auch schon einmal ausprobiert habe, und das gründlich nach hinten losging... heute habe ich ihn mal auf meine kommode gesetzt und er durfte mein schmuckbäumchen anfassen, ohrringe abmachen und wieder dranhängen und so :-)
dabei habe ich es doch tatsächlich geschafft, ihm mal "gründlich" die zähne zu putzen!!! ich musste ihm zwar auch mit dem kleinen finger den mund aufmachen, aber er hat nicht geweint oder so! hach, das reicht dann ja erstmal für die nächsten wochen ;-)
mal schauen wie es so weitergeht, sonst muss es zur not irgendwas gaaaanz tolles sein, mein handy oder so.. mal sehen, erfingungsreichtum scheint gefragt...
euch noch einen schönen sonntag, viele grüsse, die anna!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.