April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamajuli am 18.09.2010, 15:39 Uhr

das leidige zähneputzen...

Hallo,

bei uns werden die Zähne morgens und abends geputzt, anfangs mit Gebrüll und allem was Du auch beschreibst. Es muss aber nunmal gemacht werden, also haben wir es durchgezogen und nun steht die Maus auf dem Hocker neben ihrer Schwester und lässt sich die Zähne ganze 1,5 Minuten gründlich putzen und damit bin ich sehr zufrieden. Es hat eine Woche gedauert bis sie es akzeptiert hat.
Für mich gibt es da kein aber oder ich will nicht, schon bei der Großen haben wir es so durchgezogen und es hat innerhalb kurzer Zeit bis heute super geklappt. Ich muss sie NIE ermahnen die Zähne zu putzen, sie fängt alleine an und wir putzen nach, mittlerweile seit ein paar Wochen elektrisch. Sie ist fast 4 Jahre.

Bei einer Impfung halte ich mein Kind auch fest und lasse das nicht, weil es das nicht will. Ist für mich genauso eine Präventionsmaßnahme wie das tägliche Zähne putzen.

LG mamajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.