März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eule29, 23. SSW am 15.11.2010, 19:41 Uhr

Das kenn ich leider auch... (Vorsicht, auch lang!)

Oh, ich kenn das!!! Als ich vor 9 Jahren schwanger wurde, war ich ja noch sehr jung, und meine Freundinnen auch. Wir haben die ganze Schwangerschaft über fast keinen Kontakt gehabt, es hat mich auch nie jemand in der Klinik besucht (ich lag insgesamt 3 Monate dort), und auch als ich noch ein Baby hatte und nicht so weggehen konnte/ wollte wie sie, hatten wir fast gar keinen Kontakt. Über die Jahre haben wir wieder sehr engen Kontakt gehabt, sogar so, dass ich mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt habe! Aber seitdem ich wieder schwanger bin, ist es genau das gleiche, obwohl wir alle ja viel älter sind mittlerweile. Bloß sind deren Interesse halt nach wie vor nicht Familie und Kinder. Ich versuche das zu akzeptieren, aber ich gebe auch zu, es verletzt mich schon, dass sich plötzlich niemand mehr meldet...

Dein Schwager und seine Freundin sind - schätz ich mal - auch kinderlos? Offensichtlich ist das ein übliches Verhalten in der Situation - traurigerweise...

LG von Steffi, die Deine Enttäuschung gut verstehen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.