August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 28.01.2009, 13:29 Uhr

das ist wirklich komisch (kennt das eine von euch)?

seitdem ich die pille nicht mehr nehme, bin ich überhaupt nicht mehr genervt, agressiv oder so. mir gehts ohne die pille vieeeeeeeeeel besser und auch mit den kindern komm ich 1000 mal besser klar. die kinder sind dadurch auch total gut drauf... komisch oder??? ich glaub zu 100% dass das damit zusammen hängt, habe auch gelesen, dass die pille depressiv machen kann... hat von euch jemand auch solche erfahrungen gemacht??? außerdem ist mein heisshunger auf pizza (der war wirklich sehr schlimm) einfach weg :-D wirklich komisch

 
8 Antworten:

Re: das ist wirklich komisch (kennt das eine von euch)?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 28.01.2009, 14:07 Uhr

Hallo Sarah -ich unterschreibe alles! mir gings auch ohne die Pille besser-aber eine zuverlässige Verhütungsmethode die auf uns zugeschnitten is -hab ich noch nicht gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist wirklich komisch (kennt das eine von euch)?

Antwort von lavilja am 28.01.2009, 15:57 Uhr

ne ich nicht... hab nur mal von verschiedenen freundinnen gehört dass sie "spitzer" sind :)

aber ich bin momentan auch so genervt - ohne pille ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist wirklich komisch (kennt das eine von euch)?

Antwort von Kritzi am 28.01.2009, 20:09 Uhr

Auf jeden Fall kann es da Zusammenhänge geben !

Bei meiner Freundin war es unter der Pille auch sooooo schlimm, dass sie Depressionen hatte, ständig Blasenentzündungen oder irgendwelche anderen Zimperlein ! Sie hat KEINE Pillensorte vertragen !!!
Als sie dann abgesetzt hat, ging es ihr zum Glück auch recht schnell wieder besser.

na, und bei mir....ich muss zugeben, dass ich mittlerweile viel mehr Lust auf XXX habe seit ich keine Pille mehr nehme *g*

PS: Ist dein Persona schon da, Sarah ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist wirklich komisch (kennt das eine von euch)?

Antwort von Spock1 am 28.01.2009, 20:58 Uhr

Ich vertrage die Pille auch nur sehr schlecht. Mir ist davon ewig übel, ich bin andauernd müde und könnte mir Verhütung eigentlich ohnehin schenken .

Ich nehme sie jetzt auch schon ewig lange nicht mehr und habe statt dessen auch den Persona (allerdings glaube ich, daß der gerade einen Wackelkontakt hat gg). Das klappt bisher gut.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich auch ;-)

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 9:56 Uhr

...noch schlimmer dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kritzi

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 10:00 Uhr

da wo ich bestellt hatte kam keine versandmail, daher hab ich gestern bei ner anderen apo bestellt, da hab ich schonmal bestellt und ich denke dann kommts auch an ;-) ne bestätigungsmail hatte ich aber von der anderen apo bekommen, komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katrin

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 11:10 Uhr

oh gut, mal was positives von persona zu hören, dann bin ich ja etwas beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kritzi

Antwort von lilatiger74 am 29.01.2009, 21:23 Uhr

Hi Steffi,

das mit der Lust ist bei mir genauso . Ich bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich die Pille wieder nehmen soll, weil ich echt wieder eine Sch***haut bekommen habe.

Na da muss sich K ja ganz schön warm anziehen, was ???

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.