April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 08.04.2010, 16:58 Uhr

das habe ich doch nie behauptet, oder?

aber... auf der einen seite verbietet man den KINDERN sich zu schminken mit 8 (liedschatten, rouge, mascara) und auf der anderen seite dürfen sie mit knappen röcken rumlaufen, du zudem noch super unpraktisch sind. sie sehen darin halt nicht aus wie KINDER sondern wie kleine erwachsene, total aufgebrezelt als würden sie gerade mit in die disco rennen.

ich habe nichts gegen kinderkleider, röcke usw. aber ein MINIROCK bei einer ZWEIJÄHRIGEN finde ich schon echt seltsam, sorry.

und bikini... finde ich insofern seltsam, weil sie da was bedecken, was noch garnicht da ist und durch diesen "bh-schnitt" wird das auch noch so betont! gerade da gehören normalerweise brüste rein... weißt du was ich meine?! die werden durch den bikinischnitt angedeutet, obwohl keine da sind, man macht das kind älter als es ist und DAS verstehe ich nicht

klar werden sie älter und wollen dann auch die ganzen "coolen" sachen haben, aber ein kind MUSS nicht alles haben was es will und wenn doch, soll sie es sich doch selbst kaufen ;) irgendwann hat man eh keinen einfluss mehr drauf (gerade bei einer 10-jährigen) aber eine ZWEIJÄHRIGE wird von mama eingekleidet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.