April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind  am 03.05.2011, 22:13 Uhr

das dümmste ar****loch..

..was rumläuft?! Ich kenne es. mein vermieter. er ist alt, okay. Verpeilt auch, okay. Aber mir zu unterstellen, ich wäre überfordert mit unserer Tochter, da hörts bei mir auf, endgültig!!! -.-
1. Mausi war gerade eingeschlafen, nach vbiel bauchweh, schreien und weinen, unruhig sein,. dachten wir, okay, endlich sie schläft und wir hätten dann mal einen abend für uns. NEIN! Wieso auch?!Da klingelt unser Vermieter hier um kurz vor 21 uhr und will mit mir über die miete, den schimmel reden. Als Vorwand nimmt er meine Wäsche. Die iimmer noch auf dem Balkon steht, weil ich eben wegen Mausi noch nicht dazu kam, sie mal abzunehmen. "Ihre Wäsche steht auf dem Balkon. Die wird noch feucht. Die sollten sie reinholen!" Tickt der noch richtig? Keine Uhr oder was? Dann sag ich, ja danke, aber das ich es unverschämt w#re, um die uhrzeit hier noch zuklingeln, um mir sowas zu sagen. Meine Tochter schläft bzw. ist gerade eerst eingeschlafen und ich hab keine lust darüber jetzt zu redn, also über schimmel etc. Weil davon fing er dann antürlich wieder an -.- =((
Da sage ich ihm, bin noch nicht dazu gekommen die abzunehmen. "Sind sie so überfordert mit dem kind?" Ich wäre dem am liebsten an die gurgel gesprungen. Unverschämtheit!!!! =((

Naja, Ende vom Lied, mein Mann ist im Bett, muss morgen ja wieder um 5 raus. Sophie wurde von dem Geklingel und der Diskussion an der Tür natürlich wach. Nun liegt sie neben mir auf dem Sofa mit Schluckauf und ist hellwach. SUUUPER! Echt, ich war den Tränen nahe vorhin, aber vor Wut! Wäre der nochmal wieder gekommen, das wäre nicht gut ausgegangen für ihn!!

Dabei war der Abend so schön, gut Sophie hatte bauchweh, aber nahc dem baden war es wieder besser, gestillt, dann war sie noch unruhig, geschaukelt von papa, gepennt und dann sowas! Das arme Kind und ich arme erst! =(

Sorry, fürs Jammern, aber ich bin immer noch eicht auf 180 wenn ich dran denke!s

 
2 Antworten:

Re: das dümmste ar****loch..

Antwort von Britta1988 am 03.05.2011, 22:33 Uhr

Ach süße lass dich Drücken!

Da bin ich echt froh das unser Vermieter ganz in Holland wohnt;)
und alles über eine Marklerin zu regeln ist und die bestimmt niemals so spät kommen würde.. ausser auf eigenen Wunsch!

Ach herje.. überfordert denke ich nicht das wir es Frischen Mütter sind nur wir müssen uns nunmal auch erst dran gewöhnen, vorallem sowas kann man ja nicht von heut auf Morgen!
schließlich ist doch das wichtigste das wir für die Kinder da sind und da ist der Haushalt etc.. erstmal nebensache! Vorallem wird es immer Nebensache bleiben müssen.. ausser der Haushalt ist wichtiger als ein zufriedenes Kind!

Und irgendwann hat man alles im Griff sprich Haushalt, Kind usw..

Lg Britta (die nun auch Schlafen geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dümmste ar****loch..

Antwort von mausmax69 am 04.05.2011, 3:05 Uhr

lass dich drücken saskia und lass dir künfig nicht von andren sagen , das du überfordert mit. sage den einfach in erster linieist jetzt erstmal die maus wichtig und dann der haushalt.

lg steffi mit antonio-joel auf dem arm, der gerade seine flasche bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.