August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 12.04.2010, 9:28 Uhr

Das Nächste Mal sind wir bestimmt dabei!

Ich hatte ja versucht hier alles zu deichseln, aber wenn ich gefahren wäre hätte ich einen handfesten Familiestreit vom Zaun gebrochen. Wenn ich ein paar Dinge mehr geschafft hätte, dann wäre es vielleicht möglich gewesen....
Heute muß ich noch mit dem Kiga sprechen , die wollen tatsächlich uns nicht so einfach ziehen lassen... mich kotzt das an... ich hätte gedacht, das es einfacher ist, zumal meine Jungs und ich ja nicht gerade beliebt sind bei den Erzieherinnen. Aber vileleicht hat ja die eine andere Mutter recht: Sie wollen nicht, daß noch mehr Kinder herausgenommen werden, weil sich das eben auch herumspricht.....
Und dann wartet da noch die neue Spülmaschine, die muß chi heute auch noch austausschen... bäh, erstmal die andere kompltte leeren.... da ist noch Handbreit vergammeltes Wasser drinn....
Zwar werkele ich gerne, würde das aber gerne mal machen ohne auch immer die Kinder noch dabei zu haben... (ich kenne das zumindest so, daß Mann das macht weil die Mama ja die Kinder betreut... hier ist das leider nicht umgekehrt...)
Wenn ich das geschafft habe , dann belohne ich mich mit einem Termin bei der Fußpflege..... Da muß dann meine Mann mal abends aufpassen ;-)

Liebe Grüße an Euch
(ich bin schon traurig und neidisch, weil ich nicht dabei sein konnte...)

Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.