Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 7. SSW am 17.06.2010, 15:44 Uhr

Darf ich noch mit?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch errinern, das ich vor ungefähr zwei Wochen, einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe.
Dann wurd es erstmal still um mich, denn die ganze letzte Woche war nicht so recht klar, ob eine Eileiterschwangerschaft vorliegt.Denn meine Ärztin konnte letzte Woche noch kein Baby sehen.
Nun hatte ich heute, wieder einen Termin und siehe da, das Herzilein schlägt und der Wurm lässt es sich gut gehen
Ich bin jetzt Anfang der 7.Schwangerschftswoche und mein ET ist der 10.02.11.
Nun gehts morgen erstmal eine Woche in den wohlverdienten Urlaub.Den brauch ich auch nach der letzten Woche.
Etwas Schmierblutungen habe ich, aber das wirft mich im Moment nicht aus der Bahn, war leider in meiner letzten Schwangerschft nicht anders.
Jedenfalls bin ich nun bei euch und hoffe, das wir gemeinsam eine richtig schöne Zeit haben.

Gruß Kati

 
6 Antworten:

Re: Darf ich noch mit?

Antwort von alisa05, 8. SSW am 17.06.2010, 15:46 Uhr

hallo
herzlich willkommen hier!!
super dass alles iO ist.
ich wünsche euch viel Spass im Urlaub!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit?

Antwort von Princess01, 7. SSW am 17.06.2010, 15:47 Uhr

Cool, ich hab auch am 10.2. ET und muss morgen zum FA weil letzte Woche das Herz noch nicht schlug und der Arzt sehr negativ geredet hat.
Hoffe das morgen alles super ist, aber man hat letzte Woche schon die große Fruchtblase gesehen und nen Minikrümel.
Ich drücke Dir die Daumen das Dein Krümel sich festkrallt. Ich bekam damals Spritzen als ich Blutungen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit?

Antwort von edina, 7. SSW am 17.06.2010, 15:51 Uhr

Hallo Kati
Das sind tolle Nachrichten!
Ich habe auch am 10.2 ET (nach meiner Rechnung).
Bei mir hat man ja auch beim ersten US nichts gesehen, dann eine Woche später eine kleine Fruchthöhle. Da sieht man's, man darf sich nicht verunsichern lassen.
Wann darfst du wieder zum FA?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit?

Antwort von Kati84, 7. SSW am 17.06.2010, 17:39 Uhr

Meinen nächsten FA Termin habe ich am 2.7. wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind.
Meine Ärztin möchte, wegen der Schmierblutung, nochmals kontrollieren.
Ich hoffe von da an werden die Arztbesuche etwas weniger, denn teilweise verunsichert ein auch das Ganze.

Liebe Grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit?

Antwort von ina25 am 17.06.2010, 18:07 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an! Ich fand den Herzschlag sehen in meiner ersten SS so toll, selbst mein Mann hatte Tränen in den Augen, vorallem weil uns vorher gesagt wurde, dass die Fruchthöhle wohl leer sei und 2Tage später eine Ausschabung gemacht werden sollte. Jetzt hab ich meine 8 Monate alte Tochter (das "Windei") im Arm. Deswegen hab ich auch erst in 2 Wochen meinen ersten Termin, ich will mich nicht mehr so veerrückt machen lassen, wie bei der 1.SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit?

Antwort von Luna2710, 8. SSW am 17.06.2010, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.