Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82 am 18.05.2012, 10:34 Uhr

Darf ich mich zu euch setzen?

Guten Morgen

Ich würde unheimlich gern in diesem Bus mitfahren, wenn ich darf.

Ich hatte meine Mens am 02.05. und warte nun schon eine Ewigkeit auf meinen ES, den ich auch jeden Monat deutlich spüre. Nun war es gestern soweit und mein Mann und ich haben auch ...

allerdings hab ich dann im Laufe des Tages mal einen Ovutest gemacht (hatte ich noch übrig) und der war deutlich positiv ...

Wie ist das denn nun? Wenn er gestern positiv war, kann mein ES doch noch gar nicht gewesen sein...aber heute ist der Mittelschmerz weg...ich bin etwas ratlos - rein rechnerisch hätte mein ES sogar schon am 15/16. stattfinden sollen...

Kann denn der LH Peak auch mit dem ES einhergehen?

Liebe Grüße
Eseli

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch setzen?

Antwort von lillyh76 am 18.05.2012, 11:55 Uhr

Hallo,

zu erst schön hier bleiben.....

So, zu deinen Ovutests..... also wenn ein Ovutest Positiv ist, stehst du kurz vor dem ES...... das ihr gestern also den 17.05. geherzelt ist nur GUT heute müsst ihr noch einmal Herzeln und das bitte bis 19.05.-20.05. Das wäre dann ausreichend.
Das was du spürst ist durch aus das LH Luthenium anstieg...... und das spürt man.... ziehen in UL um der Mittelschmerz...... ist bei mir genau das gleiche..... ich hatte diese anzeichen seit dem 09.05.-12.05. und der ES war am 11.05.

Also, du musst dir keine sorgen machen...... denn alles hat seine richtigkeit..... und gute Timing..... .

Der ES kann sich ja in der erste Zyklushälfte durchaus verschieben..... ist fällig normal...... habe es fast immer.... also schön Herzeln...



Wünsche euch viel viel viel Glück......



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch setzen?

Antwort von Eseli82 am 18.05.2012, 20:25 Uhr

Oh danke für die ausführliche Antwort,liebe lillyh !!!
Also, du meinst auch, dass der ES bei einem 28 Tage Zyklus nicht zwingend in der Zyklusmitte stattfinden muss (das tut er dann laut MS nämlich nie)?

Wir geben dann heute unser Bestes , damit ich auf jeden Fall in diesem Bus bleibe und in neun Monaten dann

Liebe Grüße
Eseli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch setzen?

Antwort von lillyh76 am 18.05.2012, 23:03 Uhr

Hallo,

genau das meine ich, es kann sich um einige Tage verschieben....

Nach dem ES ist es dann bis zur NMT immer cwischen 14-16 Tage.

das ist konstant.... also, schön herzeln bis samstag.... und dann nur auf das besste hoffen..... das tu ich jetzt auch.....


Toi Toi Toi viel Glück


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.