April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eawen am 27.06.2011, 21:18 Uhr

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Ich meine es ja nich böse. Genausowenig wie es die Junimamis böse meinen. Ich find halt nur, daß das Forum wirklich sehr aktiv is (wenn mich ma wirklich was interessiert und ich was zu antworten hätte, is der entsprechende Anfangspost meist schon weiter unten und hat ~20 Antworten, so daß ich es lasse, weil ich denke es wird eh eher überlesen), aber trotzdem immer wieder ma einige, die seltener posten, kaum Antworten bekommen. Und daß wirklich null Antworten auf mein freudiges "wir haben den Umzug und ersten Geburtstag erfolgreich hinter uns gebracht" (und beides war wirklich ziemlich stressig und vor allem aufregend!) kamen, hat mich schon etwas enttäuscht. Da war die Geburtstagsliste mit der Patenidee (und vor allem einen Tag später der Glückwunsch "an unser nächstes Geb-Kind", also hat man Gunnars Geburtstag sehr wohl registriert, nur halt nich geantwortet) nur noch ein weiterer Tropfen.

Ich wollte hier auch weder die Junimamis schlecht machen, noch irgendwem vor den Kopf stoßen oder traurig machen. Ich persönlich fühl mich da halt nur nich mehr so richtig wohl und dazugehörig (werde aber sicher trotzdem noch mitlesen und evtl doch noch ab und zu posten).

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.