September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NoahsMum am 20.12.2007, 9:31 Uhr

Darf ich auch zu euch?

Hallo!

Danke erstmal das ihr mich so lieb bei auch aufnehmt *freu*

Ich wohne in Nürnberg und bin seit dem 24.03.06 verheiratet, war damals schon im 7 Monat schwanger, aber zusammen bin ich mit meinem Mann schon seit 10,5 Jahren!!

Also geplant war die Maus nicht, ich war erstmal echt fertig, mein "großer" war doch erst grade 8 Monate, aber wir haben uns dann doch sehr schnell für das Kind entschieden. Er kann ja auch nichts dafür wenn die Verhütung nicht klappt ;o)
Naja jedenfalls ist bei uns immer ne Menge los, einer schreit immer. Ich hab das Glück das mein Großer relativ viel schon versteht und auch ganz lieb zu seinem Brüderchen ist, so ist das mit dem Stillen vom Kleinen auch kein Problem. Nur die Nächte sind hart, da der Große noch nicht durchschläft und ich somit zwei habe die auf der Matte stehen nachts ;o(((

Jonas ging es nach der Geburt relativ gut, nur dadurch das ich schon am 15.09. den Blasensprung hatte und er sich 2 Tage lang gegen jede Einleitung gesträubt hatte, hatte er durch Bakterien eine Lungenentzündung und Wasser in der Lunge so das er die ersten zwei Tage eine Atemunterstützung brauchte. MIt Antibiotium war dann aber bald alles wieder gut und er machte sich super... Gott seidank, das gefahre ins KH mit einem frischem KS und einem Kleinkind zu Hause war nicht einfach...

Naja nun ist ja alles vorbei und er ist putzmunter..

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, aber ich bin froh endlich anschluss gefunden zu haben ;o)

Melanie mit den zwei Mäusen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.