September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 19.12.2007, 10:03 Uhr

Darf ich auch zu euch?

Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich wollt mal fragen ob ihr mich auch aufnehmen wollt.
Ich war eigentlich im Novenber-Forum, aber mein Kleiner Jonas ist am 17.09.2007 in der 33+1 SSW. nach Blasensprung per KS geboren worden.
Er hatte 43cm, 2300gr und einen KU von 33,5cm. Der ET war eigentlich der 03.11.

Nach drei wochen KH durften wir ihn endlich am 06.10 mit nach Hause nehmen.

Er ist moomentan also 13Wochen alt, wiegt mittlerweile 5700 gr. und ist ca 56cm. groß.

Ich denke er macht sich gut, wie groß und schwer sind denn eure Mäuse so? Seit wann lächeln denn eure Mäuse? Mein Jonas hat erst vor 2 Wochen ( also mit 11 Wochen) angefangen zu lächeln, aber lt. den Ärzten ist das normál da er ja jetzt erst 5 Wochen alt wäre...

Er hat viel Bauchweh aber sonst ein echter Sonnenschein.
Jonas hat auch noch einen "großen" Bruder, Noah, seit gestern genau 18Monate. Also bei mir ist immer was los und die beiden haltewn mich ganzschön auf Trab ;o)

Ach so, ich selbst werde am Freitag 26 und bin glücklich verheiratet.

Falls noch Fragen sind, einfach stellen!!

Melanie mit Noah Elais und Jonas Lukas

 
7 Antworten:

Herzlich Willkommen Melanie!

Antwort von anke130479 am 19.12.2007, 10:39 Uhr

Glückwunsch zu deinem Sohn, natürlich darfst du auch zu uns kommen, wir freuen uns doch über jeden der sich mit uns austauscht!
Wo kommst du her? Man das glaube ich, dass bei dir Action ist, war der Süße geplant? Hattest du es dir so vorgestellt? Seid wann bist du verheiratet?
Ich plane auch schon, wir heiraten am 8.8. und es ist schon aufregend-weiß garnicht, wie man alles organisieren soll. Hast du noch nen paar hilfreiche Tips? Will ja nicht vergessen!
Lieben Gruß Anke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöle

Antwort von triene09 am 19.12.2007, 13:06 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkomen. Anke hat ja schon einige Fragen gestellt. Bin gespannt auf die Antworten.
Meine Marlene ist ein Woche vor ET am 4.9. per KS gekommen und wog damals 3950g bei 51cm. Jetzt wiegt sie 6680g bei 63,5cm. Sie ist mein erstes Kind und ich bin jetzt 34 Jahre alt.
Kann mir gar nicht vorstellen,wie Ihr das mit den Mäusen plus Geschwister schafft - Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Luni2701 am 19.12.2007, 14:25 Uhr

Klar darfst du hier her kommen. Freuen uns über jeden der hier fleißig mitschreibt.

Wie gings dem kleinen denn nach der frühen Geburt? Gabs irgendwelche Probleme?

Ach so, ich bin 26, und meine 3 Kids sind Niklas(6), Lukas (3) und Lena (16 Wochen).

Schau mal ein Stückchen weiter unten da sind von vielen von uns die Daten der U1-U4.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zu euch?

Antwort von NoahsMum am 20.12.2007, 9:31 Uhr

Hallo!

Danke erstmal das ihr mich so lieb bei auch aufnehmt *freu*

Ich wohne in Nürnberg und bin seit dem 24.03.06 verheiratet, war damals schon im 7 Monat schwanger, aber zusammen bin ich mit meinem Mann schon seit 10,5 Jahren!!

Also geplant war die Maus nicht, ich war erstmal echt fertig, mein "großer" war doch erst grade 8 Monate, aber wir haben uns dann doch sehr schnell für das Kind entschieden. Er kann ja auch nichts dafür wenn die Verhütung nicht klappt ;o)
Naja jedenfalls ist bei uns immer ne Menge los, einer schreit immer. Ich hab das Glück das mein Großer relativ viel schon versteht und auch ganz lieb zu seinem Brüderchen ist, so ist das mit dem Stillen vom Kleinen auch kein Problem. Nur die Nächte sind hart, da der Große noch nicht durchschläft und ich somit zwei habe die auf der Matte stehen nachts ;o(((

Jonas ging es nach der Geburt relativ gut, nur dadurch das ich schon am 15.09. den Blasensprung hatte und er sich 2 Tage lang gegen jede Einleitung gesträubt hatte, hatte er durch Bakterien eine Lungenentzündung und Wasser in der Lunge so das er die ersten zwei Tage eine Atemunterstützung brauchte. MIt Antibiotium war dann aber bald alles wieder gut und er machte sich super... Gott seidank, das gefahre ins KH mit einem frischem KS und einem Kleinkind zu Hause war nicht einfach...

Naja nun ist ja alles vorbei und er ist putzmunter..

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, aber ich bin froh endlich anschluss gefunden zu haben ;o)

Melanie mit den zwei Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder meiner kleinen Maus

Antwort von NoahsMum am 20.12.2007, 10:05 Uhr

Ein Bild von Noah lässt leider sich nicht hochladen, aber hier eins erstmal von Jonas:
Bild von Jonas:
http://www.bilder-speicher.de/07122009592080.gratis-foto-hosting-page.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von suwi am 20.12.2007, 18:34 Uhr

schön, dass alles so gut geendet hat!
ich hatte beim 1. kind nen blasensprung in der 33. ssw und in der 35+5 kam er dann.
war aber gott sei dank auch alles gut!

lg
suwi (mit Yanneck 5 , anniina 2 und mattheo 15 wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zu euch?

Antwort von vieten3 am 25.12.2007, 22:50 Uhr

hallo auch von mir!

deine beiden söhne haben schöne namen!
ich hoffe, wie lesen öfter was voneinander...

glg anne mit elias, aaron und eva, die, wenns ein bub geworden wäre, ein noah sein sollte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.