April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teddybärchen, 38. SSW am 15.03.2014, 14:05 Uhr

Dankeschön

Vielen Dank ihr Lieben für eure schnellen Antworten.
Mein Mann und ich haben uns eure Beitrage mal durchgelesen und sind euch sehr dankbar, wir werden uns jetzt selber erstmal ein bisschen sortieren müssen und werden dann wahrscheinlich heute Abend mal dort anrufen.
Das gute Verhältnis soll auf keinen Fall zerstört werden, ich denke wir haben da auch ein paar schlagfertige Argumente die gegen eine Hochzeit mit Taufe sprechen sollten. Vorallem handelt es sich hier ja nicht um die Hochzeit meiner Schwester oder so sondern nur um die Hochzeit von einem Cousin. Ich denke wir werden es nett/lustig verpacken und je nach dem wie ihre Antwort ausfällt dann reagieren. Er hat also sofort gesagt das er es sich nicht gefallen lassen wird wenn die uns da anbrüllen am Hörer, aber ich hoffe und denke das sich das auch anders klären lässt. Also mein Mann fand den Satz "unsere Tochter hat 'nen Schniedel" sehr belustigend, wenn er da heute anruft wird er den bestimmt mit einbringen (Normalerweise müssten sie den Spaß verstehen, grade wenn sie wieder von der Vernunft gepackt werden würden)
Oh man hab ich einen Schiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.