Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claire, 30. SSW am 08.11.2012, 8:31 Uhr

Danke

Danke für die Antworten.
Warum? nun ja, ich hab immer mehr das Gefühl, dass er nicht so kompetent ist, wie ich ihn gerne hätte ;) nein, ich hab ihn damals, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, genommen, weil er in der Klinik arbeitet, wo ich womöglich entbinden wollte, er hat auch echt viel Erfahrung, dacht ich... Nun ist es so, dass ich ihm alles aus der Nase ziehen muss, er weist mich null auf Risiken hin (ich darf alles!!), hab das Gefühl, er interessiert sich nicht dafür, was ich ihm sag..
Und gestern war die Höhe: hab ihn gebeten mir so ein Bauchgurt zu verschreiben, weil ich ja körperlich arbeite und echt schlimme Schmerzen am Abend hab, da der Kleine ganz doll unten ist. Doch er runzelte die Stirn, verschrieb mir Magnesium Verla, weil die ja besser wie meine billigen Tabletten wirken (hab auch schon Verla genommen gehabt,- kein Unterschied), meinte ich soll zu einem Sanitätshaus gehen und fragen, ob das Kassenleistung ist. Ich weiß von einer Bekannten, die so ein Gurt von der Kasse bezahlt bekommen hat, dass er ihr super geholfen hat..doch er ließ mich noch nicht mal ausreden... fühlte mich gestern wie ein kleines Mädchen abgefertigt...
Sorry, wurde etwas lang
danke noch mal
liebste Grüße
claire

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.