Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 25. SSW am 07.11.2013, 19:48 Uhr

Danke

Ich Danke euch für das aufbauen heut,
habe eben mit dem Betriebsarzt telefoniert und nun der Knaller.
Erstens müssen meine Chefs ein Gefährtungsbeurteilung schreiben, wird niemals passieren.
Zweitens meinte er das er nur Berät und keine BV austellt da das dann meine Chefs diese schreiben müssten, wird auch niemals passieren.
In welchen scheiß rechtsstaat leben wir hier den. Sorry musste jetzt raus.
Er meinte nur noch ich solle das mit den chefs klären und wenn fragen sind ihn anrufen. Shcrei.

Mit meinem Mann hab ich auch lange jetzt adrüber gesprochen, er versucht jetzt am Montag erst später anzufangen damit wir gemeinsam nochmal zu unserem Hausarzt fahren.
Langsam hab ich echt keine Kraft mehr und würde mich echt verbuddeln. Alle bekommen BV und die die körperlich schwere Tätigkeit ausüben müssen durchziehen.
Will doch nur meine Schwangerschaft geniessen, warum sträuben sich alle
danke nochmal für euer zuhören bzw lesen. Das hilft mir immer wieder nach vorn zu schauen. Ihr seit echt alle süß

 
2 Antworten:

Re: Danke

Antwort von schmelzi1412 am 07.11.2013, 21:04 Uhr

Hallo,

Also ich hatte dazu ja schonmal was geschrieben! Und zwar das der Betriebsarzt nen sch... Machen kann! Und wenn der Betrieb kein BV austellt ( so wie bei mir) sollte/muss das dein fä machen!!!!... Wenn nicht den Arzt wechseln und auch "androhen" dies zu machen! Hat bei meiner auch funktioniert!... Der rechtsstaat ist in der Sache vollkommen ok nur deine Ärztin ist in der Sache bescheuert! ... Und das sie kein BV ausstellen kann ist totaler quatsch!!!! Such dir bitte bitte ne neue Ärztin! Ich hab auch mal gelesen das der Hausarzt auch solche BV's ausstellen kann! Frag da mal nach! Ich hoffe für dich das es bald klappt!....
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sullira, 25. SSW am 07.11.2013, 22:00 Uhr

Muss meiner Vorschreiberin Recht geben, ein BV stellt in erster Linie der FA aus. musst mal google, da findet man schon bei den ersten Einträgen was auch mit Gesetz usw..
Schon alleine bei psychischen Stress kann ein BV erteilt werden, von körperlich schwerer Arbeit ganz zu schweigen. Wenns gar nichts bringt, würde ich mal bei den zuständigen Ämtern nachhaken. Gerade bei Schwangeren wird nicht lange rumdiskutiert, keiner will verantwortlich sein, wenn schief geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.