Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 11.11.2012, 14:44 Uhr

Dampfgarer

ich mag mir nen gescheiten Dampfgarer kaufen. Hat jmd einen Tipp/Kaufempfehlung? Es gibt ja tausende

 
5 Antworten:

Re: Dampfgarer

Antwort von Mareike77 am 11.11.2012, 21:25 Uhr

Stiftung Warentest hatte vor nicht allzu langer Zeit mal welche getestet. Da hat der von Aldi/Medion ganz gut abgeschnitten.

Ein Dampfgarer ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich mache damit total viel. Es kann nichts verkochen, weil er sich automatisch abstellt, es schmeckt alles viel intensiver und ich brauche im Grunde kein Salz mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfgarer

Antwort von Pfefferblume am 12.11.2012, 9:01 Uhr

ah ok, aber den gibts ja nicht immer, oder? ich dampfgare jetzt auch schon, hab aber bis dato einsätze und lachs z.b. gar ich im backofen im bratschlauch :), aber das ist mir langsam einfach zu unpraktisch .)!

na ich werd makl gucken. danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfgarer

Antwort von emres am 12.11.2012, 10:03 Uhr

ich kenne mich mit dampfgerern nicht aus. allerdings sind wir von den geräten von medion sehr überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfgarer

Antwort von Superflo am 13.11.2012, 9:12 Uhr

der ist spitzenmäßig!!!! haben ALLE meine Bekannten und sie kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus!!
ich werd mir den auch zulegen ... der soll mega praktisch sein!
http://www.babyzeiten.de/philips-avent-dampfgarer-und-mixer.html

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfgarer

Antwort von Superflo am 13.11.2012, 9:15 Uhr

aja, hier auf amazon ist er um einiges billiger:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampfgarer/dp/B002EIJTDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352794462&sr=8-1

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.