Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 18.09.2012, 20:56 Uhr

damit ich meinem sohn gerecht werde....

und nicht nur immer bei euch jammere muß ich heute mal stolz berichten, dass ich seit gestern nachmittag so ein ausgeglichenes baby habe.
es ist entzückend.
er schlief in der nacht eie runde 5 std, eine runde 4 std., dann war er lang artig im bettchen wach. ich schlief noch 30 minuten. mein mann war wach und hätte ihn sonst zu sich genommen.
dann war er fast 2 std wach, als ich gerade meinen großen sohn und meinen mann verabschiedete(schule) schlief er einfach so auf dem arm innerhalb von sekunden ein.
dann schlief er nochmal bis 10 uhr und ich auch.....
wir waren dann erst bei ikea. eine weile zu hause, dann draußen und auf dem spielplatz und er war sowas von ausgeglichen. so war er wirklich noch nie in seinem leben. nicht mal am ersten lebenstag.
es gab heute kein weinen, keine unruhe.
ich selbst war dadurch auch entspannt, wie lange nicht mehr.

ich liebe ihn unruhig genauso. nur es war wirklich ein toller tag heute.

lg Anett

 
3 Antworten:

Re: damit ich meinem sohn gerecht werde....

Antwort von lilafee am 18.09.2012, 21:27 Uhr

das freut mich für euch. nach so einem tag kann man wieder energie für anstrengende tage gewinnen. vielleicht bleibt das erst mal so. bei uns ist seit ca. 10 Tagen ein( vorsichtig ausgedrückt) Rhythmus zu erkennen.
mein sohn geht ca. 19:30 ins bett. aufgestanden wird gemeinsam mit meiner tochter gegen 7
auf dem weg8:00 in den kiga macht er ein nickerchen von ca. 40 min oder 20min. danach lege ich ihn gegen 10 hin und lege mich dazu. meistens schlafe ich auch mit bis ca. 11:30 und er bis 13 oder13:30 danach machen wir uns fertig und holen meine tochter vom kiga ab. da macht er auch ein nickerchen. später gegen 16 gehen wir raus und auf dem weg zum spielplatz schläft er im kiwa auch etwa 30 min und dann ist er fit auf dem spielplatz.
Gegen 18 sind wir zu hause, dann wird gegessen und gebadet.
danach lese ich meiner tochter ein bliderbuch vor und er hört mit und lacht viel dabei. gegen 19:30 schläft auch der kleine mann. die nächte sind unterschiedlich. ich erwarte nicht viel von den nächten, bin zufrieden wenn er nicht wach ist. manchmal schläft er 4std. am stück, manchmal wacht er alle 1,5 std auf, weil der pups quer sitzt. es ändert sich doch sowieso alles wieder. meine tochter war am anfang eine gute schläferin mit 6 monaten fingen die nächte schrecklich an zu werden. mit 3 jahren waren unsere nächte endlich ruhig. ich lebe in den tag hinein ohne große erwartungen, aber mit voller freude wenn der tag ( wie heute bei dir) entspannt ist. bin seit 2 wochen alleine mit den kindern, mein partner kommt erst in 1 woche wieder. es klappt alles gut, aber zu zweit ist es besser. ich muss mich gut organisieren und ich hatte schon mal bessere nerven und mehr geduld. aber naja ich bin zufrieden. ach ja der kleine mann wird am freitag 10 wochen alt.lg und ich drücke die daumen, dass so schöne tage immer häufiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit ich meinem sohn gerecht werde....

Antwort von MomosWelt am 18.09.2012, 21:28 Uhr

Das freut mich so für euch!!! Das muss ja nicht nur für dich/euch schön sein, sondern auch für Eray entspannend mal einen solch guten Tag zu haben. Ich hoffe er bleibt so. Oskar hab ich ja anfangs nicht erkannt und mittlerweile habe ich mich an diesen neuen kleinen Mann grewöhnt! Gebrüll kommt nun nicht mehr stundenlang vor am Tag. Nur zum einschlafen und wenn ich mal nicht schnell genug den bh auf bekomme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit ich meinem sohn gerecht werde....

Antwort von emres am 18.09.2012, 21:35 Uhr

nein, genau, ich erwarte nicht dass es so bleibt. freue mich aber, wie ihr sagtet, dass er so entspannt sein durfte. und so fröhlich.eray ist am sonntag 10 wochen. bzw. jetzt 9 wochen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.